Hallo zusammen,
ich möchte hier meine Erfahrung zum Thema Entschädigung beim Release von Battlefield 6 teilen.
Ich habe das Spiel, wie viele andere auch, vor dem offiziellen Release vorbestellt, in der Erwartung, am Erscheinungstag spielen zu können.
Da ich das Spiel über die EA App gekauft habe, war ich leider ebenfalls von dem bekannten Startproblem betroffen. Spieler, die Battlefield 6 über andere Plattformen wie Steam erworben haben, hatten dieses Problem dagegen nicht.
Noch am gleichen Tag habe ich ein Support Ticket erstellt und den Fehler gemeldet. Viele andere Spieler waren ebenfalls verärgert und haben das Spiel entweder zurückgegeben oder über Steam erneut gekauft.
Laut eurer offiziellen Mitteilung sollte es für betroffene Spieler eine Entschädigung in Form eines Battle Pass geben.
Als langjähriger Battlefield Veteran, der die Reihe seit Battlefield 3 spielt und alle Teile gekauft hat, finde ich es enttäuschend, dass Vorbesteller, die der Marke ihr Vertrauen schenken, so behandelt werden.
Ich habe bereits ein weiteres Ticket bezüglich der Entschädigung eingereicht, allerdings war die Antwort leider unbefriedigend. Es wurde nicht konkret auf mein Anliegen eingegangen.
Meine Frage:
Muss man heutzutage ein Streamer mit einer Million Abonnenten oder eine bekannte YouTube Persönlichkeit sein, um das zu erhalten, was offiziell versprochen wurde?
Ich hoffe auf eine klare und faire Antwort.
Sobald ich eine Positive Rückmeldung erhalte gebe ich dazu nochmal ein UPDATE