Ideas

xtc_cheetah's avatar
xtc_cheetah
New Spectator
2 months ago

Fehlende Battlefield-Münzen im Battle Pass

Guten Tag,

eventuell guckt sich ja jemanden diesen Problem an, da beim EA-Support mein Fall immer wieder geschlossen wird, ohne Abhilfe zu schaffen.

Ich bin jetzt in Season 3 und haben den Battle Pass durchgespielt, genauso so wie Season 1 und 2.

Dennoch habe ich nur 1000 Battlefield-Münzen, ich kann mir die aktuelle und die kommende Season nicht freischalten.

Ein Freund von mir hat genau wie ich Standard-Edition gekauft. Und bei ihm lief es von Anfang an korrekt, er hat den Battle Pass durch und bekommt von Anfang an genau so viele Battlefield-Münzen, dass er sich, die die Inhalte für aktuelle und die kommende Season automatischen frei schalten kann.

Ein Selbstläufer. Warum geht es bei ihm und bei mir nicht?

Und nein, keiner von uns beiden hat zusätzlich Battlefield-Münzen gekauft.

Laut zahlreichen Foren liegt das Problem bei EA einem Synchronisationsproblem/Synchronisationsfehler/Account Entitlement Sync Bug, dass seit 8 Monaten nicht gelöst werden soll und wird oder was auch immer.

Das System registriert zwar den Fortschritt, schüttet aber die verdienten Battlefield-Münzen BFC oder Premium-Inhalte nicht korrekt aus.

Was muss man tun um an einen 2nd oder 3th Level Team zu kommen um das Problem zu lösen?

Wieso verstehe ich das Problem und der EA Support nicht?

Ich weiß, dass dies ein Synchronisationsfehler auf den EA-Servern ist. Bitte eskalieren Sie meinen Fall an ein höheres Level / einen Account-Spezialisten, da der First-Level-Support meine Tickets bisher ohne Lösung geschlossen hat.

Gruß

4 Comments

• Problem: Battle Pass oder Season Pass
    Status: Fest Ein Juli. 03, 2026

Mein Fall wurde einfach geschlossen. Wenn ich diesen Fall fortsetzen will bekomme ich folgende Antwort: "Dieses Problem wird von Beratern nicht unterstützt" - "Schau dir unsere Hilferessourcen unten an oder besuche die EA-Foren, um Hilfe von der Community zu erhalten."

Agent/in: Alkimar Imdank
    Chat beendet: By Agent
    Datum: Apr.. 29, 2026

"Danke fürs Warten. Wenn Ihre Freunde 1.100 Münzen haben und Sie nur 600 haben, obwohl Sie dieselbe Ausgabe haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie von einer Aktion, einem bestimmten Edition-Bonus, den Sie vielleicht verpasst haben, oder der Prämienübertragung einer vergangenen Saison profitieren."

Agent/in: John Angelo
    Datum:Mai. 12, 2026

"Keine Sorge, dieses Mal werde ich sicherstellen, dass ich auch diesen Fall zur Note nehme.
    Ja, ich verstehe Sie voll und ganz, ich werde meine ganze Macht nutzen, um Ihnen in dieser Angelegenheit zu helfen.
    Meine geschätzte Zeit wird 24-72 Stunden betragen, aber nicht garantiert, okay?"

Agent/in: Abhishek
    Datum:Mai. 22, 2026

Machen Sie sich keine Sorgen, falls es nicht repariert ist, werden Sie vielleicht entschädigt.
    Sie sind wertvoll für uns, ich wollte Ihnen helfen,
    aber das engagierte Team arbeitet immer noch daran

Agent/in: Avinash
    Datum: Juni. 03, 2026

Ich werde sicherlich sehen, was das Beste ist, was wir tun können, und werde mein Bestes geben, um Ihnen bei dem Problem mit dem fehlenden Battle Erfolg zu helfen.

Ich habe die Details überprüft und ich werde wirklich ehrlich zu Ihnen sein. Bitte akzeptieren Sie zunächst meine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, ist uns bereits bewusst. Wir erhalten ähnliche Berichte von anderen Spielern auf der ganzen Welt.

Bienveillants, dass dies unserem Spielteam zur Kenntnis gebracht wurde und unser Team fleißig daran arbeitet, das Problem zu beheben, während wir sprechen. Vorerst bitte ich Sie demütig, einige Zeit zu warten und das wird sicherlich behoben, wir brauchen hier nur Ihre Mitarbeit.

Ich hoffe, dieses Problem wird so schnell wie möglich gelöst. Die Entscheidung wird definitiv im Interesse des Spielers liegen.

Agent/in: Vijay
    Chat beendet: By Visitor
    Datum: Juni. 09, 2026

Keine Sorge, ich werde auf jeden Fall nach Möglichkeiten suchen, Ihnen dabei zu helfen.

Ich verstehe vollkommen, wie frustrierend das sein muss, und es tut mir wirklich leid zu hören, dass Sie das Spiel trotz Bezahlung immer noch nicht spielen können. Als Battlefield-Mitspieler kann ich Ihre Erfahrung wirklich nachvollziehen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen — ich bin hier um zu helfen. Ich werde das Problem mit dem Spielteam besprechen und mein Bestes tun, um es für Sie zu lösen.

Ich werde das für Sie überprüfen, bitte seien Sie online, ich bin hier, um Ihnen zu helfen, ich werde das überprüfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei bestmöglich zu helfen.

Danke fürs Warten. Ich habe Ihren Chat mit Avinash und Abhishek überprüft, sie haben Sie darüber informiert, dass dies ein bekanntes Problem ist, ja, sie haben Recht, es ist ein bekanntes Problem, lassen Sie mich das neueste Update dazu bekommen, lassen Sie mich überprüfen, was in dieser Ausgabe vor sich geht.

Vielen Dank, dass Sie gewartet haben. Ich habe mit dem Spielteam gesprochen und freue mich wirklich, Ihnen einige positive Neuigkeiten mitteilen zu können. Wir haben viele ähnliche Fälle erhalten, und das Studio-Team arbeitet aktiv daran, sie zu lösen. Ich bin zuversichtlich, dass bald ein Fix implementiert wird.

Es tut mir wirklich leid, dass ich im Moment keinen genauen Zeitplan angeben kann, aber seien Sie versichert — mehrere Teammitglieder konzentrieren sich auf dieses Problem.

und alles Mögliche wird getan, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Ja, Sie haben absolut recht, und ich stimme Ihnen vollkommen zu. Als Battlefield-Mitspieler kann ich Ihre Erfahrung wirklich nachvollziehen. Ich verstehe, wie hart wir arbeiten, um Geld zu verdienen und in Spiele zu investieren, die wir lieben — wenn also die Dinge nicht wie erwartet laufen, ist Ihre Frustration absolut berechtigt.

Ich respektiere Sie und Ihre Leidenschaft für Spiele wirklich, denn Spieler wie Sie sind der Grund, warum wir existieren. Bitte machen Sie sich keine Sorgen — ich habe die Probleme, die Sie erwähnt haben, zu meinen Fallnotizen hinzugefügt, damit das Team sie gründlich prüfen kann. Ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich gelöst werden.

Vertrauen Sie mir, wenn es in meinen Händen läge, hätte ich das schon für Sie gelöst. Ich verstehe, dass Sie Student, Berufstätiger oder einfach jemand mit einem geschäftigen Leben sein könnten. Wenn Sie endlich etwas Zeit haben, Ihr Spiel zu genießen — vor allem, nachdem Sie dafür bezahlt haben —, ist es unglaublich frustrierend, nicht spielen zu können. Das verstehe ich wirklich, da ich auch berufstätig und ein leidenschaftlicher Gamer bin. Ich weiß, wie wertvoll sowohl Zeit als auch Geld sind, wenn es darum geht, etwas zu verfolgen, das wir lieben.

Und der hier schießt den Vogel komplett ab:

Sahil:
    "Danke für Ihre Geduld. Dieses Problem wurde in 3 Abschnitte unterteilt, in denen

Für die 1. und 2. Kategorie wurden EP und der Saison Erfolg als Belohnung gewährt. Es war nicht für alle Spieler. Und für die dritte Kategorie, die dritte, hatten die Spieler nur Anspruch auf EP. Ich habe nachgesehen und kann mir vorstellen, dass Ihnen das Team die EP vor 7 Monaten zweimal gewährt hat.

Die Kategorien wurden automatisch von den Servern berechnet, basierend darauf, wann die Spieler dies gemeldet haben, und auf einigen anderen Parametern.

Da die berechtigten Prämien bereits gewährt wurden, wird es jetzt keine weiteren Prämien geben.

Kann ich Ihnen noch mit etwas anderem helfen, abgesehen davon?"

Damit meinte ich Booster der ersten Saison, Booster mit 2 XP

Das wurde als das gewährt

Ihr Problem war, dass die Entschädigung für den Battle Pass für Saison 2 fehlt“, oder?

Ich habe nur dafür geantwortet"

Es ist lange her, lassen Sie mich überprüfen, welche Informationen verfügbar sind.

Okay, ich kann sehen, dass das Problem bereits früher gemeldet wurde und Sie gebeten wurden, zu warten, da das Problem bereits zur Untersuchung protokolliert wurde. Wenn es als bekanntes Problem erkannt wird, können Updates im Spiel und über unsere offiziellen sozialen Netzwerke geteilt werden.

Es gibt keine feste Uhrzeit, da sie gerade gemeldet wurde. Aber seine Beschwerde wurde registriert, um untersucht zu werden.

Bitte warten Sie, bis das überprüft wird. Ich habe Informationen nach bestem Wissen geteilt, ich schlage vor, auf die Bewertung zu warten.

Ich danke Ihnen und danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ich wünschte wirklich, ich könnte Ihnen heute bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.
    Für zukünftige Fragen können Sie uns gerne wieder kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie die EA-Hilfe kontaktiert haben. Haben Sie einen schönen Tag vor sich. Auf Wiedersehen und passen Sie auf sich auf.

Und hat einfach den Chat geschlossen!

Was für ein A...!

ALS WÜRDE MAN MIT EINER WAND REDEN!

• So heute wieder wieder mit dem EA-Support per Chat geschrieben. Sie "untersuchen" das Problem noch. Und dann hat "Kylie" mich aus dem Chat geworfen, weil Sie keine Lust hatte weiter zu machen. Dann steht da, dass ich 10 Minuten inaktiv gewesen wäre. Also täuschen kann man gut. "Samuel" tut als wäre er ahnungslos und versucht erst mal Kontodaten abzufragen, immer die selbe Strategie. Komischerweise hat "Kylie"  das nicht wissen wollen und wusste sofort um was es geht. Applaus!

Kylie:
    "Danke fürs Warten. Bitte beachten Sie, dass die Untersuchung des bekannten Problems noch untersucht wird. Warten Sie daher bitte, bis die Untersuchung Erlegen ist."

Samuel:
    "Bei der Überprüfung kann ich sehen, dass dieses Problem früher ein bekanntes Problem war und unser Team dieses Problem bereits behoben hat. Da Sie immer noch mit diesem Problem konfrontiert sind, werde ich meiner Fallnotiz eine Note zur Untersuchung hinzufügen. Ich bitte Sie, Ihre Benachrichtigung im Spiel für weitere Updates im Auge zu behalten. - Ich verstehe Ihre Situation vollkommen und da dieses Problem bereits von unserem Team behoben wurde, ist die einzige Option, die wir tun können, Ihr Problem als Bug zu betrachten und es dem Team zu melden. - Da dieses Problem schon einmal bekannt ist und bereits von unserem Team behoben wurde. Wir haben nicht die Möglichkeit, die Änderungen von unserer Seite aus vorzunehmen, nur um Ihr Problem als Fehlerbericht zu behandeln."

Lächerlich!

Problem: Battle Pass oder Season Pass
    Status: Keine Lösung verfügbar

• Konupke's avatar
    Konupke
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich habe so gut wie dasselbe Problem. Im Battlepass sind die Belohnung als erhalten gekennzeichnet aber im Arsenal ist alles noch gesperrt. Die Münzen werden mir auch nicht gutgeschrieben. Support reagiert nicht und hier in den Foren sind die Mitarbeiter auch nicht aktiv leider. Ist schon nervig und grenzt an Betrug finde ich. Ich zahle Geld kriege aber die Leistung nicht und keiner ist an einer Lösung interessiert.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 12 hours ago
740 Posts