Ideas
Heyo, selbes Problem hier auf zwei PC's. Hab in meinem eine RTX 3070 drin und in dem meiner Freundin ist eine RX 9060 xt verbaut. Bei Ihr crashed es extrem oft. Wirklich alle 1-2 Stunden. Das macht das ganze unspielbar und ich versuche wirklich seit Tagen EA darauf aufmerksam zu machen, jedoch gefühlt ohne Erfolgt. In einem englischen Threadpost hier auf dem Forum gibt es zwar eine Antwort eines EA Devs, seither hat sich da aber auch nix mehr getan.
Auf Twitter und Reddit sind auch einige die sich über den Fehler aufregen. Ich gehe mal davon aus, dass sie es die nächsten Tage beheben werden, da ja am 28.10 die erste Season rauskommen soll. Da wird es einen zweiten Ansturm auf das Spiel geben und da werden sie es sicher nicht mehr im Spiel haben wollen.
Auf meinem System mit der RTX 3070 gab es bislang den Crash "nur" zwei mal. Dafür habe ich übelsten Memory Leak und verliere über die Zeit 30-40fps. Darüber hat EA auch noch nix gesagt. Aber naja mal abwarten. Ist schon echt enttäuschend. Muss ich ehrlich sagen.