Ideas

DerBoss1303's avatar
DerBoss1303
New Spectator
14 days ago

Feuermodus wechselt ungewollt

Der Feuermodus wechselt ungewollt zum Einzelschuss. Passiert häufig nach dem Nachladen oder dem Wechseln der Waffen. Feuermodus wechselt dann während des Schießens plötzlich zu Einzelschuss. Wenn man es schafft zu überleben mit diesem Fehler und dann den Feuermodus wieder zurück stellt, kann es sein, dass er sich nach zwei Schüssen wieder zu Einzelschuss zurück stellt. Sehr nervig im Gefecht... Hat mich einige Tode gekostet. Und ich habe ganz sicher nicht ungewollte die Taste zum Umschalten gedrückt (dachte ich anfangs).. hab die Tastenbelegung geändert und es unmöglich gemacht sie ungewollt zu betätigen.

2 Comments

• RaNmA5's avatar
    RaNmA5
    New Traveler
    14 days ago

Hm der Fehler kommt mir bekannt vor. Habe mich schon gewundert, das die Waffe auf Einzel-Schuss gestellt war obwohl ich durch Gebäude gelaufen bin. Davor Stelle ich die Waffe oft auf Dauerfeuer, damit man auf Gegner nach Türen und Ecken besser reagieren kann. 

Dachte erst das ich es einfach vergessen habe, aber das Problem tauchte jetzt schon mehrfach auf. 

Genauso nach dem man wiederbelebt wurde aber eine andere Waffe hat, kommt es vor das man mit Waffe im Automatik Modus gestorben ist und danach eine auf Einzel-Schuss gestellte Waffe hat...

• V0mit0's avatar
    V0mit0
    New Spectator
    9 days ago

ich habe das selbe Phänomen festgestellt. ich habe noch keine Lösung, aber einen Hinweis wieso das passiert. Kann es sein, dass ihr gemäß den gängigen Tutorials die Option Feuermodus/Entfernngsmesserjustierung für das snipen auf die linke Taste gelegt habt? Daran liegts bei mir. Beim Scharfschützengewehr ist es der Entfernungsmesser. Leider bei Waffen mir mehreren Feuermodi dann entsprechend automatische änderungen des Feuermodus von feuerstoß auf einzelschuss

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 minutes ago