Ideas

strickerback11's avatar
strickerback11
Seasoned Newcomer
1 day ago

Gibt's nicht zum Gejammer sind da nur Babys drinnen

Ihr seit keine echten Gamer sondern nur noobs und sowas hört ea an auf noobs die keine Ahnung von gaming haben das hat keine bags oder andere Probleme gehabt seit einfach zu lost eine Gasmaske Pfeil Taste nach oben oder brauchst ihr alle eine Fette Brille bei gewissen Runde frag ich mir seit ihr so lost oder seit du blind geworden und blöd herum schmussen tust gerne in Battlefield 6 und gerne von hinten kommen auch dazu noch wenn Eich das Battlefield 6 nicht passt gehst zurück zu call of duty da gehören kleine Babys zurück sonst hollst noch Eicher Baby Decke dazu dann hörst mit Alkohol und Zigaretten auf zu nehmen dann seit nicht so Lost aber dann wenn ihr nichts auf die Reihe bringst gehst eiskalt cheaten dazu noch krones für Controller dazu nehmen weil da brauchst nicht mehr AIM macht das System dann wie gesagt nur noobs Jammern herum wenn ein ehrlicher Gamer kommt der Eich gerne zeigt wie das geht dazu 80% Cheats gerne weil sonst trifft nicht Mal ein Meter von einer stehst noob bleibt noob dann in 1 Minuten besser sein als ich lach ich darüber schon wie armselig ihr es macht und so offensichtlich dann seit auch zu blöd zum Chaaten auch schon nicht nur leven ist auffällig auch das 1 Sekunden Unterschied zu merken mit dem bloßen Augen oder Dauer Feuerwehr geben mit der Sniper ist auch witzig hab ich schon mehrmals gehabt so blöd zum Chaaten eine Sniper ist kein MG bitte merkst Eich das unser auch in Battle royale reicht es mir auch da wars auch zu blöd zum Cheaten sehr auffällig merkst Eich das immer meine ID dann wirst dann sehen schicke auch die Beweise dann schön gemütlich dann ea Battlefield 6 lernst Mal drauß aber anscheinend bleibst lieber gleich und chaeten weiter weil so zocken noobs halt dann in einen Shooter das ist noch witzig dazu was nicht viel dahinter ist bitte das ist kein Wow wo mehr Tasten brauchst oder andere Games wo auch mehr Tasten brauchst da hast nur zwei Waffen und zwei Granaten und fertig das kann woll jeder Vollkoffer wenn es Frauen zocken wäre die Härte als noobs Jungs 

10 Comments

• Neronimus1's avatar
    Neronimus1
    Seasoned Novice
    1 day ago

Statt so was zu schreiben würde ich erstmal an der Rechtschreibung feilen, ich hab das meiste so gar nicht wirklich verstanden was du da von denn Leuten überhaut willst. Und ich schlisse mich dem Vorredner an, das ist echt einfach zu anstrengen zu lesen den Mist.

• RaNmA5's avatar
    RaNmA5
    Rising Scout
    23 hours ago

Habe auch nur die erste Zeile geschafft, dann habe ich abgebrochen. ^^

• Ich mache mir ernsthaft Sorgen um unser Bildungssystem... Aber vielleicht war ja auch einfach nur Alkohol im Spiel. Bitte das nächste mal nüchtern posten!

• ich hab das mal schnell zusammengefasst dank ki !

Du beschwerst dich stark über Cheater in Battlefield 6

Du findest, dass viele Spieler:

cheaten (Aimbot, Cronus, etc.)

offensichtlich treffen, obwohl sie schlecht spielen

mit Snipern wie mit einem MG schießen

extrem schnelle Reaktionen haben, die unrealistisch wirken

nur jammern, statt besser zu werden

Außerdem kritisierst du:

das Anti-Cheat-System von EA

dass EA angeblich mehr auf „Noobs“ hört

Spieler, die deiner Meinung nach ohne Cheats nicht gut wären

Kurz gesagt:

Du bist frustriert über viele aus deiner Sicht offensichtliche Cheater und findest, das Spiel wird dadurch unfair und schlechter.

Es scheint, dass in BF6 nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Spieler Hacks verwendet – wahrscheinlich unter 1 %. Die Wahrnehmung von Unfairness könnte eher auf das Skill-Based Matchmaking (SBMM) zurückzuführen sein.

Trotz der Aussagen von DICE, dass das SBMM in Battlefield weniger ausgeprägt sei als in Call of Duty, gibt es viele Spieler, die das anders erleben und davon ausgehen, dass es durchaus Einfluss auf die Spielbalance hat.

Darüber hinaus hat sich Battlefield in den letzten Jahren verändert. Es gibt Gerüchte, dass ehemalige Entwickler von Call of Duty an der Entwicklung von Battlefield mitgewirkt haben, was möglicherweise das Design und die Spielmechaniken beeinflusst. Insbesondere auf großen Karten oder bei bestimmten Waffen kann es vorkommen, dass Spieler auf größere Distanzen schneller getroffen werden, was mit den Veränderungen im Spiel zu tun haben könnte.

Das sind natürlich persönliche Eindrücke, aber viele Spieler teilen ähnliche Beobachtungen.

Mp 200m one hit ! oder das eine Sniper wie eine MP sei . ich hab neulich mal die mini scout gespielt und ich hab einfach Blind auf Leute Geschossen und sie gekillt, hab so 20 Leute gekillt und dann war der fake skill weg . das selbe mit RPG ich hab noch nie so viel Helis mit der RBG gekillt wie in BF 6 ich weiß nicht warum da so einfach ist .

vielleicht muss DICE das getroffen werden Feedback ändern so das man mit bekommt das man getroffen wird . und nicht das Gefühl hat das es ein one hit war ..

• RaNmA5's avatar
    RaNmA5
    Rising Scout
    7 hours ago

Das mit den RPG Heli Kills ist ganz einfach, ich habe zurzeit extreme Lags und High Ping  und Paket Verluste in Bf6 also habe ich zum Testen Bf4 installiert und gezockt. Dort habe ich übrigens selbst bei Servern in Russland einen 70 Ping und keinen Lag oder Paket Verluste. Die Raketen der RPG fliegen dort wie in Zeitlupe, damit einen Heli zu erwischen ist sehr, sehr viel schwieriger als in Bf6.  Ergo sind die RPG in Bf6 einfach sehr viel schneller unterwegs und damit Heli Kills so einfach. 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 hour ago

in BF4 hab ich das vielleicht 3 mal hinbekommen . aber in BF6 blind ballern und Helis vom Himmel holen . 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
550 Posts