Ideas

marvimcfly84's avatar
marvimcfly84
New Spectator
9 days ago

Grafikfehler Bug

Beim spielen von Battlefield 6 REDSEC Duo auf der PS5 tauchen immer wieder massive Grafikfehler auf. Das ist sehr enttäuschend. Ich habe deswegen wirklich gute Runden nicht zu Ende spielen können. Da muss es eich eine Lösung geben. Ich habe Screenshots und Videoaufnahmen. Bitte entschädigt mich…das fühlt sich an wie eine Alpha.

5 Comments

• Semoo58's avatar
    Semoo58
    New Spectator
    1 day ago

Kann hier bitte mal ein Verantwortlicher Stellung beziehen? Wann soll dieser Bug endlich behoben werden, beziehungsweise wird überhaupt daran gearbeitet?

Es nervt einfach nur noch. So etwas kommentarlos zu handhaben, ist eine absolute Frechheit.

• traurig ist eigentlich nur, dass einfach NIEMAND von EA davon etwas wissen will

• MattiP86's avatar
    MattiP86
    Seasoned Novice
    6 days ago

Ist wirklich so….traurig bei dem Budget 

• MattiP86's avatar
    MattiP86
    Seasoned Novice
    6 days ago

Das ist einfach nur peinlich . Inzwischen ist es bei mir jede zweite Redsec Spiel Quads oder Duos…so leider unspielbar manchmal tritt es im Endgame auf wenn ich nur noch gegen 3 Squads spiele und dann quasi blind versuche gegen welche zu gewinnen die alles sehen. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 days ago
658 Posts