Ideas
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mein spawnsender nicht freigeschaltet obwohl ich die Mission schon abgeschlossen habe.
Das spiel neustarten hat leider auch nicht funktioniert.
- msnet17 days agoNew Spectator
Hab das selbe Problem, auch bei Waffenherausforderungen. Ist vermutlich weil sie die Herausforderungen angepasst haben. Nervt aber trotzdem extremst.
- EA_Pythia17 days ago
Community Manager
Hallo Bonski1993 und msnet,
könnt ihr einmal eine Runde spielen und das Spiel dann neu starten, um zu sehen, ob der Spawnsender dann freigeschaltet angezeigt wird?
- msnet16 days agoNew Spectator
Hab ich, hab auch mehrfach neu gestartet, hat nix gebracht. Problem besteht auch heute noch. Hab auch unterschiedliche Modi gespielt. Im Ausrüstungsmenü heißt es dass man die Herausforderung noch abschließen muss, aber im Herausforderungsmenü ist es als abgeschlossen markiert.
- Bonski199315 days agoRising Spectator
schon gemacht allerdings besteht der fehler weiterhin. und solangsam sitzt der frust tief weil ich manche missionen einfach nicht weiterspielen kann bzw fast alle missionen, wo man genau die ausrüstung dafür braucht.
- DerwischTim10 days agoRising Spectator
Es hilft nicht. Ist das nicht klar bei den ganzen Kommentaren?
- Robin_Azur16 days agoSeasoned Vanguard
Ich habe dasselbe Problem 🙄
- Flex34616 days agoSeasoned Novice
EA_Pythia immer die selben antworten , neustarten und spiel starten bringt nix ... unter 20posts hast du das jetzt geschrieben und jeder sagt das selbe..
- xKissMyAim-_8 days agoNew Spectator
Genau das selbe hab ich mit der Versorgungs herausforderungen .....
- ObolusXavier4 days agoSeasoned Newcomer
Bekommen die irgendwie nicht gebacken, das zu fixen.