Ideas
Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe kürzlich zwei Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen (siehe angehängte Screenshots). Leider habe ich bei beiden nicht die entsprechenden Belohnungen erhalten.
- Für die erste Herausforderung hätte ich den SPAWN-Sender erhalten sollen.
- Für die zweite das Sturmgewehr Kord 6P67.
Folgende Schritte habe ich bereits unternommen, um das Problem zu beheben:
- Neustart des Spiels
- Neustart meines Laptops
- Löschen des EA App-Caches
- Reparatur des Spiels über die EA App
- Weitere Spielrunden in verschiedenen Spielmodi
Leider hat keiner dieser Schritte zum Erhalt der Belohnungen geführt. Ich bitte daher um Ihre Unterstützung bei der Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus
- tobs289617 days agoNew Spectator
Ich habe das gleiche Problem. Die Herausforderung für die Kord ist abgeschlossen aber die Waffe nicht freigeschaltet, das gleiche mit der MP Herausforderung. Ich denke das hängt damit zusammen dass die Herausforderungen erst kürzlich geändert wurden
- Nydan8017 days agoNew Spectator
Ich habe das Problem ebenfalls mit 3 Herausforderungen. Es sollten Kord, QBZ und SL-9 freigeschalten sein, ich kann sie aber nicht ausrüsten und auch nicht weiter freispielen, da die Herausforderungen abgeschlossen sind. Das Problem besteht seit dem Update Gestern mit der Reduzierung der Anforderungen.
- Robin_Azur17 days agoSeasoned Vanguard
Hallo EA_Pythia,
Inwieweit ist Ihnen und EA das aktuelle Problem bereits bekannt und können wir Spieler mit einer zeitnahen Behebung des Bugs rechnen ?
Bitte um kurze Rückmeldung.- EA_Pythia16 days ago
Community Manager
Ich habe das Problem weitergeleitet, aber mehr Informationen habe ich momentan nicht.
- Robin_Azur14 days agoSeasoned Vanguard
EA_Pythia Gibt’s schon ein Update von EA, wann dieser nervige Bug endlich gefixt wird ? Denn ohne eine Behebung des Problems kann man auch die nächsten Herausforderungen nicht abschließen 😞
- OG420HH13 days agoNew Spectator
Das würde ich auch gern wissen keine SL9 obwohl alles abgeschlossen ist.
So langsam wird es Zeit...
- CoLiMo133717 days agoNew Spectator
Kann das Problem ebenfalls bestätigen, durch das Heruntersetzten der Anfoderungen habe ich theoretisch alle Waffen freigespielt. Praktisch sind 4 Waffen immernoch gesperrt, L85A3, SL-9, KTS100 MK8 und SG 553 sind nicht verfügbar.
- Hansebanger201115 days agoNew Novice
Habe das gleiche Problem mit dem Spawn-Sender. Alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. Gibt es irgendwelche Infos von EA darüber?
- 2040608015 days agoNew Spectator
Ich habe das gleiche Problem auch mit der Kord, KTS100. Beide Herausforderungen abgeschlossen und die waffen sind gesperrt. Sehr frustrierend :/. Zumal die nàchste Stufe bei der Aussalt-Klasse die Kord als Waffe benötigt und ich somit die nächste Waffe nicht freispielen kann. Ich hoffe das wird bald gefixt.
- RobStarr77815 days agoNew Spectator
Leider auch das Problem. Habe die Sturmsoldaten Herausforderung abgeschlossen, die BM26 ist aber nicht freigeschaltet. Die benötigt man für den nächsten Schritt. 50kills mit Brandmunition
- TH3_L9GenD15 days agoNew Spectator
Ich habe das selbe Problem mit der Kord 6P67 und der PSR. Durch Herausforderung freigeschaltete Titel bekommt man ebenfalls nicht. Wenn ich jetzt eine Herausforderung schaffe, bekomme ich die neue Waffe aber die durch das Update freigeschalteten bekomme ich nicht. Schade dass es doch recht lange dauert das Problem zu lösen 😢
- Raeynir14 days agoNew Spectator
Geht mir genauso. Herausforderungen sind seit dem Update fertig aber werden nicht freigeschaltet.
- AndyHaerle14 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe dasselbe Problem mit der SG 553R. Die Mission dafür lautet UNMITTELBARE GEFAHR 2. Mission ist komplett abgeschlossen, Waffe wird aber nicht freigeschaltet, und verweist beim klicken auf die Voraussetzungen auf die abgeschlossen Mission. Sehr schade