Ideas
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen zu dieser Situation.
Einige Spieler haben berichtet, dass Folgendes geholfen hat:
- Spielclient komplett neu starten
- Ein komplettes Match spielen und beenden (nicht vorzeitig abbrechen)
- Konsolennutzer: Cache leeren und Spiel neu starten
- PC-Nutzer: Spiel reparieren (über die EA-App oder Steam, je nach Plattform)
Falls ihr diese Schritte bereits ausprobiert habt und eure Waffe oder euer Gegenstand immer noch nicht freigeschaltet wurde, teilt uns bitte mit, um welchen Gegenstand es sich handelt und auf welcher Plattform ihr spielt.
- CapHab16 days agoSeasoned Adventurer
Alle Lösungsansätze schon gemacht jedoch ohne Erfolg. Ich spiele auf der Playstation und folgende Sachen fehlen EA_Pythia
18.5KS-K / Herausforderung Erziele Schrotflinten-Kills ohne nachzuladen wurde erfüllt, der Zähler zeigt jedoch 0/3 an
L58A3 / Schnellfeuer ist abgeschlossen, Waffe ist jedoch immer noch gesperrt
Soldaten-Skin Geglüht / Repariere Fahrzeuge in einem Spiel, der Zähler zeigt 0/1000 auch wenn man ncihts anderes im Spiel machen als Panzer zu reparieren.
- Cllemo16 days agoSeasoned Spectator
EA_Pythia habe alles ausprobiert, die PSR bleibt weiterhin locked trotz abgeschlossener Herausforderung. (PS5)
- msnet16 days agoNew Spectator
Bei Folgenden Gegenständen und Waffen geht es nicht: Spawn Sender beim Assault, SCW-10 bei der Nahkampf Herausforderung. Ich spiele auf dem PC über die EA App.
- jason1945190916 days agoRising Spectator
EA_Pythia alles Probiert nichts von den Tipps funktioniert.
Herausforderung: Kugelhagel 1 - KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Konsole: Xbox Series X
Betrifft wohl nur Aufgaben die "automatisch" erledigt wurden nach der Anpassung der Anforderungen für die Herausforderungen.
- Kaeck15 days agoNew Spectator
Alles ausprobiert.
LMG kts100.
Ist bestimmt schon seit der Woche so
- Flex34615 days agoSeasoned Novice
Habe alle schritte genauso gemacht , spiele auf pc über steam habe die vollversion. Es hat weiterhin bei mir nichts verändert KTS100 ist immernoch nicht freigeschaltet habe neugestarten cashe geleert bei steam und mehrere Games gespielt ich habe einige sachen nach dem abschluss eines games erhalten vor paar tagen nach update aber die KTS Werk ist immer noch verbuggt und ich kann sie nicht bearbeiten
- Rusty-GER14 days agoRising Novice
Das gleiche Problem bei Schnellfeuer 1, hab sogar Schellfeuer 2+3 fertig, aber keine Kord 6p67
erhalten!?
!?
- virtuamikel13 days agoRising Scout
Hallo EA_Pythia
Bei mir auf der PS5 ist es die SCW-10, freigeschaltet durch Nahkampf1, aber immer noch ausgegraut. Mittlerweile auch Nahkampf2 abgeschlossen, bei der die SL9 freigeschaltet wurde. Diese habe ich erhalten.
- unknown_GNUser5 days agoNew Spectator
Auch Copy & Paste bringt früher oder später keine Lösung. Hier sollte langsam mal tiefer nachgeschaut werden. Es ist schließlich eure Community, also kümemrt euch langsam mal!