Ideas
Hallo zusammen,
ich habe bereits alle Herausforderungen bei BF6 in der Kategorie "Waffen" bereits abgeschlossen und alle Missionen sind auch bereits grün markiert. Trotzdem kann ich leider die beiden Waffen der Missionen "Adlerauge 1" und "Kugelhagel 1" nicht spielen, da sie mir immer noch als gesperrt angezeigt werden. Es handelt sich hier um das LMG KTS100 und die SVD.
Zur Verdeutlichung habe ich 2 Bilder angehangen.
Ich spiele auf dem PC über Steam und mir ist dieser Bug bereits vor 3 Tagen aufgefallen.
Es wäre unfassbar nett, wenn dieses Problem gefixt wird, sodass ich diese Waffen auch bald spielen könnte.
- Celebro6216 days agoSeasoned Newcomer
Habe das gleiche Problem
Wird wohl mit den anpassen der Vorraussetzungen zur Freischaltung der Waffen zusammenhängen, die Waffen sind ausrüstbar aber es können keine Anpassungen vorgenommen werden da die Waffe als nicht freigeschaltet gilt.
- Highsider16 days agoSeasoned Newcomer
Habe das gleiche Problem mit anderen Waffen & Gadgets, spiele allerdings auf Laptop mit EA-App
- B_I_N_E_N_I_B16 days agoRising Spectator
sieht bei mir genauso aus. Seit dem Update mit dem herabsetzen der Herausforderungen gibt es nicht nur die Probleme mit den Herausforderungen, sondern auch Probleme bei der Serversuche und man wird gekillt, wenn man schon längst um eine Ecke geht. So schlimm war es vor dem Update nicht.
- SirAdomis1716 days agoNew Spectator
Moinsen, meine Frau hat auch das Problem das sie die Herausforderung Kugelhagel 1 für die KTS 100 MK 8 bereits geschafft hat aber die Waffe wird bei der Ausrüstung als ,,noch nicht freigeschaltet" angezeigt aber die M240L hat sie tatsächlich freigeschaltet und könnte sie auch spielen..... und das mit dem Delay (vielleicht Netcode?) von hits kassieren obwohl man schon längst um die ecke war, haben wir beide natürlich auch.
- psychonizer14 days agoNew Spectator
Selbes Problem bei mir...
- BAAL_Cologne16 days agoNew Spectator
Habe das selbe Problem mit den Waffen Freischalten.
- DerwischTim16 days agoRising Spectator
Habe das selbe Problem mit Adlerauge 2. Die DMR hat es noch freigeschaltet. Eine andere Waffen-Herausforderung habe ich noch nicht freigespielt.
- Lindemann211216 days agoNew Spectator
Ich kriege auch seit 2 Tagen die Kts100 nicht, Sehr wohl habe ich aber die m240l bekommen. Ist EA das Problem denn bekannt?Hätte die KTS gerne:)
- IIBastII16 days agoNew Spectator
Bei mir auch so nur dass es zwei Waffen sind... Einmal die Kord und dann noch die sg553... Beide Waffen sind eigentlich freigeschaltet aber ich kann nicht drauf zugreifen bzw anwählen da sie immer noch grau hinterlegt sind.... Meiner Meinung nach hängt das auch alles mit dem Update zusammen... Habe die alten Herausforderungen fast gehabt und dann kam das Update.... Nun ja und keine Waffe!
- Gangstanudel16 days agoNew Spectator
Ich habe das Problem auch seit der Anpassung der Grenzen zum freischalten der Waffen, ich bei einigen Waffen und Gadgets so und ich hoffe das Problem wird bald behoben.
- 4DauerFeuer2016 days agoNew Spectator
Bei mir leider auch. Davor war es buggy und die Kills haben nicht gezählt. Jetzt zählen zwar die Kills, aber der Rest ist buggy. Sehr schade, das so einfache Sachen immer noch nicht in Griff bekommen worden sind. Raubt einem sehr den Spielspaß!