Ideas
Hallo,
Ich habe die Entschädigung für den nicht geglückten Realese von BF6 noch nicht bekommen.
Jetzt habe ich mich bereits an den fünften Agenten gewannt. Dieser hat mir jetzt mitgeteilt das ich nicht für die Entschädigung in Frage komme mit der Begründunng ich wäre von dem System nicht markiert worden. Ich habe das Spiel extra bei EA direkt gekauft um genau diese Proebleme zu vermeiden. Hier nochmal die Antwort warum ich die Entschädigung nicht bekomme:
Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen es, dass Sie sich an uns gewandt haben. Die Entschädigung für Battlefield 6 wurde an Spieler ausgegeben, die nachweislich von der Ausfall der EA -App während des Startzeitraums betroffen waren. Unser System hat Anmeldeversuche, Fehlercodes und Kontoaktivitäten überprüft, um betroffene Benutzer zu identifizieren. Wenn Ihr Konto in diesem Zeitraum nicht markiert wurde, haben Sie möglicherweise die Belohnungen nicht erhalten – auch wenn Sie Probleme hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag.
Ich habe 5 Stunden versucht das Spiel zu spielen und jetzt bekomme ich nicht einmal die Entschädigung für den Fehlstart.
Kann mir hier bitte einer Helfen.
Hey, Ich hatte das selbe Problem... Bei mir hats aber mit der Entschädigung geklappt. Ich habe eine email erhalten wo es auch von EA bestätigt wurde:
Am 10. Oktober hatten wir einen Ausfall der EA App, der einige Spieler, die Battlefield 6 vorbestellt hatten, daran hinderte, auf das Spiel zuzugreifen. Das Problem ist jetzt behoben, aber wir sind nicht fertig. Betroffene Spieler erhalten an diesem Wochenende 12 Hardware- und 12 Karriere-60-Minuten-Booster in ihrem In-Game-Postfach sowie vollen Zugang zu einem saisonalen Battle Pass. Inhaber der Phantom Edition erhalten den vollständigen Battle Pass von Saison 2. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
-Hast du noch den kaufbeleg von EA?
-Hast du Vorbestellt, welche Edition?
Dann hast du einen Nachweis den du vorlegen kannst, falls du das noch nicht hast.