Ideas
Hallo,
Ich habe die Entschädigung für den nicht geglückten Realese von BF6 noch nicht bekommen.
Jetzt habe ich mich bereits an den fünften Agenten gewannt. Dieser hat mir jetzt mitgeteilt das ich nicht für die Entschädigung in Frage komme mit der Begründunng ich wäre von dem System nicht markiert worden. Ich habe das Spiel extra bei EA direkt gekauft um genau diese Proebleme zu vermeiden. Hier nochmal die Antwort warum ich die Entschädigung nicht bekomme:
Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen es, dass Sie sich an uns gewandt haben. Die Entschädigung für Battlefield 6 wurde an Spieler ausgegeben, die nachweislich von der Ausfall der EA -App während des Startzeitraums betroffen waren. Unser System hat Anmeldeversuche, Fehlercodes und Kontoaktivitäten überprüft, um betroffene Benutzer zu identifizieren. Wenn Ihr Konto in diesem Zeitraum nicht markiert wurde, haben Sie möglicherweise die Belohnungen nicht erhalten – auch wenn Sie Probleme hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag.
Ich habe 5 Stunden versucht das Spiel zu spielen und jetzt bekomme ich nicht einmal die Entschädigung für den Fehlstart.
Kann mir hier bitte einer Helfen.
Hallo Zusammen,
ich schreibe nun bereits seit Wochen mit dem Support und letztlich wurde mir jetzt gesagt, ich soll mich hier im Forum melden und hier soll mir ein Community-Manager direkt weiterhelfen können. Ich bin gespannt.
Ich habe mir auch direkt über die EA-App die Phantom Edition gekauft und konnte am Release Day nicht spielen. Die Ankündigung vom CEO, dass wir entschädigt werden und auch den Battlepass bekommen hat mich von dem Gedanken abgebracht das Spiel bei EA zu stornieren und bei Steam zu kaufen. Dass ich die Entschädigung nun einfach nicht erhalte, finde ich nett gesagt extrem frech.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Meine Fall-Nummer lautet: 225564362. Dort habe ich auch bereits Screenshots von der Problematik am Release Day hinterlegt.
Beste Grüße
Marcel