Ideas
Diverse Herausforderungen sind abgeschlossen, die Belohnungen sind aber nicht freigeschaltet worden (wodurch diverse nächste Herausforderungen gar nicht erst bearbeitet werden können).
Schnellfeuer 1 abgeschlossen - KORD 6P67 noch gesperrt
Unmittelbare Gefahr 2 abgeschlossen - SG553R noch gesperrt
Nahkampf 2 abgeschlossen - SL9 noch gesperrt
Kugelhagel 1 abgeschlossen - KST100 MK8 noch gesperrt
- ertcolos4 months agoNew Spectator
Mir geht es ähnlich
habe Battle pass pro geholt und bin Battle pass stufe 107 bereits.
habe aber einige Waffen noch gesperrt obwohl
es frei geschaltet sein sollte.
die L110 ist gesperrt.die SOR-300sc / wildes Tier ist auch gesperrt.
mein Battle pass Musterung rang 0 Bugt sowie
Battle pass Musterung Rang 2 auch.
brauche da Hilfe .
Habe das Spiel über Steam runter geladen.
Benutzer Name auf Steam : ertan1901
danke
- sinCe1980s4 months agoRising Spectator
Habe das selbe Problem mit der sg 553r Aufträge fertig aber waffe beibt gesperrt habe das Gefühl das hier nicht soviel zu dem Thema gesagt wird von den Devs da es nicht alle Spieler betrifft aber diejenigen die es betrifft können sich einfach verschiedene Waffen im Spiel nicht freischalten. Sollte eigentlich Priorität haben das viele Spieler den wichtigsten Teil der Spiels nicht nutzen können und zwar Waffen freischalten. Hier wird seit Tagen über das Thema geschrieben aber weder gibt es Infos noch irgendwelche Bestätigung das sich dem angenommen wird .
Bitte gebt mal ein Zeichen das sich um das Problem gekümmert wird ...danke!
- Vajhar4 months agoSeasoned Newcomer
Same. Und der Live Chat Support verweist nur auf dieses Forum.
- LosWufflos4 months agoNew Spectator
Geht mir genauso. Super ärgerlich, da manches ja aufeinander aufbaut.
- Zilpzalp4 months agoNew Spectator
Gleiches Problem auf der XBox. Aufträge fertig, Waffe ist weiterhin gesperrt. Seit dem letzten Update an den Herausforderungen.
- Rotuma934 months agoNew Rookie
Ich habe auf der Xbox ähnliche Probleme. Finde es mehr als schade dass das von allen Seiten tot geschwiegen wird und null Reaktion dazu seitens EA kommt. Das sind solche basics, das muss laufen bei einem Vollpreis Game!
- DevletiOsmaniye4 months agoNew Spectator
Gleiches Problem, die Herausforderung für die Kord ist abgeschlossen aber die Waffe ist nicht freigeschaltet.
- Chiefves4 months agoNew Spectator
Ein etwas anderes problem aber ich glaub EA muss da nochmals die Herausforderungen bearbeiten. Ist easy Bugy
- Chrischi26054 months agoSeasoned Newcomer
Ich hab das gleiche Problem auf der PS5. M320A1 RCH und QLINK 6 sind eigentlich freigeschaltet, aber noch gesperrt. Ich hatte auf den letzten Patch gehofft, aber das Problem besteht bis heute... hat mr leider den Spass am Spiel gerade genommen...