Ideas
Hallo Battlefield Spieler,
Leider habe ich direkt einen nervigen Bug. Dieser ermöglicht es mir nicht weiter zu grinden.
Der Spawnsender wurde leider nicht freigeschaltet obwohl die "Sturm 1" Herausforderung komplett abgeschlossen ist.
Hattet ihr ebenfalls schonmal so ein Problem?
Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst?
Ich habe nun erneut den Support von EA kontaktiert im Live Chat. Dieser sagte mir, dass der Bug an das Entwickler Team gesendet wurde und wir (hoffentlich habe immer noch keine Hoffnung) unsere Ausrüstungen bald bekommen werden.
Ich möchte mich hier noch einmal zu dem "tollen" EA-Support äußern. Denn das was die "Supporter" da treiben, ist alles andere als guter Support. Zuerst wird einem Hoffnung gemacht, in dem diese den Fehler "untersuchen". Nach nicht einmal 30 Sekunden bekommt man die Meldung, dass mit dem Account alles in Ordnung sei und dieser auch Sicher sei (Danke, das weiß ich selbst). Nach einiges an Geschreibe im Support-Chat bekommt man dann zu lesen, dass dies nicht in das Aufgabegebiet des Supporters fällt. Tolle Sache. Am Ende verweist der "Supporter" dann auf das Forum hier, man solle doch einen Thread öffnen damit sich der Community-Manager sich bei einem meldet. Nach 5 Tagen viele Rückmeldungen von anderen Spielern, leider keine von einem Community-Manager.
70€ ausgegeben für ein Spiel, was nicht einmal die Elementaren Grundfunktionen fehlerfrei implementiert hat.
Super Erfahrung.