Ideas
Hallo,
ich habe mehrere Herrausfoderungen abgeschlossen aber keine Belohnung erhalten wie z.B. die Waffe SL9 oder den Spawnsender. Dies ist sehr ärgerlich da dieses Spiel ja eigentlich fertig sein sollte und die Spieler es voll bezahlt haben. Aus diesem Grund möchte ich auch den ganzen Inhalt genießen können. Ich wünsche eine schnelle Lösung und freue mich wenn ich zeitnah von Ihnen höre!
Beste Grüße Front 242-EBM
- D4rkgr1m8 days agoNew Spectator
Mir geht es leider genauso.
- GabaGandalf19898 days agoRising Spectator
Das selbe bei mir 😭
- jason194519098 days agoRising Spectator
Warte auch seit 15 Tagen auf meine KTS100 MK8. Keine Reaktion von EA, Support Tickets bekommt man vorgefertigtes bla bla, Lösungsansätze bringen nichts. Ist ja auch nur so, weil man die Herausforderungen angepasst hat, und diese dann automatisch freigeschaltet wurden, wenn man schon Fortschritte erzielt hatte...
- Frontenstuermer8 days agoSeasoned Ace
Von EA irgendetwas zu erwarten ist genauso, als wenn unsere Politiker unsere Heilsbringer sind.
Beide bringen 0 Performance, keine Rückmeldung, nur Märchengeschichten und das war es auch.
Es ist ein Armutszeugnis, was EA hier abliefert.
Zig Bugs und das wars.
Deren Abteilungen scheinen im Urlaub zu sein.
Anders kann ich mir sowas nicht erklären.
Da habe ich schon kleine Studios erlebt, die wussten wie man mit der Com spricht,
Probleme löst usw.
Kannst ja in einem Jahr noch mal nachfragen, vielleicht schafft es dann ja einer von denen - CapHab7 days agoSeasoned Adventurer
hatte mit dem letzten patch eine fehlende waffe freigeschalten bekommen, jetzt ist sie wieder weg...
- Crazy-Bomber307 days agoNew Spectator
Ich habe eine Sturmklassenherrausforderung fast abgeschlossen damals (28 von 30 Stim-Kills) dann wurde die Herrausforderung auf 3 von 3 reduziert im Update, habe alle Balken auf grün mit Häkchen also alles erfüllt und trotzdem ist der Spownsender noch nicht frei... was soll ich tun? Kann mir jemand bitte helfen.
- Flex3466 days agoSeasoned Novice
Kannste nix tun habe alles probiert was die Community manager hier vorschlagen und es bring nichts
- Highsider5 days agoSeasoned Newcomer
Auch bei mir das selbe und noch mehr Waffen die nicht freigegeben werden trotz erfüllter Bedingungen. 4x Wochen schon und immer noch nicht behoben, aber an Grafikbugs wird gearbeitet, ganz toll!!! Am Anfang war ich begeistert, aber jetzt extrem ernüchtert. Einfach Schrott das Game.
- Viking1604744 days agoRising Spectator
M240L nicht erhalten, obwohl Herausforderung/Waffe/Kugelhagel1 und Kugelhagel2 erfolgreich abgeschlossen wurden.
(Wurde gerade geändert!!!) Hab sie jetzt!!! Musste eine Runde nach dem Update 1.1.2.0 spielen um sie zu bekommen
Außerdem in Herausforderung/Klasse/Versorgung/Heile Teammitglieder als Versorgungs-Klasse zählt bei 462/500 nicht weiter.
Ich bitte auf diesem Wege um Korrektur oder Fehlerbehebung seitens EA.
Vielen Dank