BlackSun2K5
9 days agoNew Spectator
Herausforderungen
Hallo, die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mein spawnsender nicht freigeschaltet obwohl ich die Mission schon abgeschlossen habe.
Das spiel neustarten hat leider auch nicht funktioniert.
Hab das selbe Problem, auch bei Waffenherausforderungen. Ist vermutlich weil sie die Herausforderungen angepasst haben. Nervt aber trotzdem extremst.
Hallo Bonski1993 und msnet,
könnt ihr einmal eine Runde spielen und das Spiel dann neu starten, um zu sehen, ob der Spawnsender dann freigeschaltet angezeigt wird?
Hab ich, hab auch mehrfach neu gestartet, hat nix gebracht. Problem besteht auch heute noch. Hab auch unterschiedliche Modi gespielt. Im Ausrüstungsmenü heißt es dass man die Herausforderung noch abschließen muss, aber im Herausforderungsmenü ist es als abgeschlossen markiert.
schon gemacht allerdings besteht der fehler weiterhin. und solangsam sitzt der frust tief weil ich manche missionen einfach nicht weiterspielen kann bzw fast alle missionen, wo man genau die ausrüstung dafür braucht.
Es hilft nicht. Ist das nicht klar bei den ganzen Kommentaren?
Ich habe dasselbe Problem 🙄
EA_Pythia immer die selben antworten , neustarten und spiel starten bringt nix ... unter 20posts hast du das jetzt geschrieben und jeder sagt das selbe..