BlackSun2K5
9 days agoNew Spectator
Herausforderungen
Hallo, die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Ich hab das Problem das nach dem letzten Update wo die Herausforderungen runter gestufte wurden das ich die abgeschlossen habe aber nicht die Belohnung bekomme.
Ich spiele auf der PS5
[Moved to BF6 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]
Hallo leonies_mami,
kannst du einmal das Spiel neu starten und eine Runde spielen? Schaue danach nach, ob die Skins dann freigeschaltet sind.
Hallo, das habe ich schon getan, was bei allen anderen Herausforderung funktionierte. Nur diese eine Herausforderung hat den klein Bug bei mir. Seid gestern Abend schon, dort versuchte ich es zum ersten Mal mit dem Neustart und spielen.
Vor 10 min habe ich gerade 2 Runden gespielt und der Fehler besteht immer noch. 🫠
Habe das selbe Problem
Auch nach Neustart am nächsten tag und nach zwei Runden schaltet sich die neue Waffe SL9 bei mir nicht frei die Mission ist bei mir Nahkampf 2 und als Grun unter Missionen abgeschlossen bitte einmal Prüfen danke
Update
Alles was Rot ist wird mir nicht gegeben.
Habe seit dem Update das selbe Problem
Habe alle Schnellfeuer Herausforderungen abgeschlossen aber die NVO-228E bleibt gesperrt
Habe Spiel neu gestartet, das Spiel neu installiert und verschiedene andere lösungsmöglichkeiten probiert aber nix hilft
habe in YouTube Kommentaren zu dem Update Leute gefunden die vom selben Problem berichten
Hi. Bei mir auch ein Beispiel mit der QBZ-192 Karabiner. Steht Abgeschlossen, aber trotzdem mit Schloss die Waffe ☹️ Und ich habe schon 3-5 Stunden gespielt nach dem Update !!!
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe gestern zwei Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen (siehe angehängte Screenshots). Leider habe ich aber bei beiden nicht die entsprechenden Belohnung erhalten.
Folgende Schritte habe ich bereits unternommen, um das Problem zu beheben:
Leider hat keiner dieser Schritte zum Erhalt der Belohnungen geführt.
Same here...Assignment für die Goliath pouch abgeschlossen kann diese aber nicht nutzen bzw ist noch gelockt
die community manager sind auch so useless schreiben immer das selbe und dann kommt nix mehr von denen... wir haben alle schon das game neugestartet und ein game gespielt.. unter jedem Post das selbe...hat irgendjemand jetzt eine Lösung für das Problem ?@EA_Pythia
EA_Pythia
Inwieweit ist Ihnen und EA das aktuelle Problem bereits bekannt und können wir Spieler mit einer zeitnahen Behebung des Bugs rechnen ?
habe genau das selbe problem bei den 2 sachen aktuell wo es mir aufgefallen ist
sind noch mehre Aufträge bei mir
EA_Pythia Ich habe das gleiche Problem mit der SG 553 R bei der Herausforderung unmittelbare Gefahr.