BlackSun2K5
9 days agoNew Spectator
Herausforderungen
Hallo, die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte einmal das Spiel neu starten (falls ihr dies noch nicht gemacht habt) und dann eine Runde spielen? Schaut danach nach, ob die Waffen dann freigeschaltet wurden.
Hat bei mir leider nichts gebracht. Mehrere Runden mittlerweile, auch die Challenges "nochmal" abgeschlossen, hat nichts gebracht.
Habe das Spiel mehrfach neu gestartet, sogar Speicherdaten gelöscht und wieder heruntergeladen, auch mehrere Runden geknöpfelt- die Waffen sind nach wie vor nicht freigeschaltet :/
Hilft leider alles nicht. Weder Spiel/Konsole Neustarten, Cache von der Xbox Series X löschen, weitere Runden spielen, alles zwecklos. Ist bei mir auch nur diese eine Waffe.
Hatte von Kugelhagel 1 die Schadensherausforderung erledigt, Niederhaltungen über 180 von 300. Die Herausforderung wurden wohl über Nacht angepasst, dass weniger benötigt wird. Beim erstmaligen Spielstart war die Aufgabe erledigt. Waffe nicht erhalten. Kugelhagel 2 wurde umgehend geschafft und die Waffe sofort freigeschaltet.
Ob ich andere Skins, Waffenvarianten usw. erhalten habe müsste ich dann nochmal nachschauen. Die Waffe ist mir aber wichtiger :)
Nein das klappt auch nicht
Ich hab besagtes Problem bereits seit 6 Tagen und dutzende Runden gespielt. Das Problem besteht weiter. Ein EA Suppot Mitarbeiter hatte mich auf das nun erschienende Update vertröstet, doch selbst nach dem besagten Update besteht das Problem weiterhin.
Hallo. Nach duzenden runden, auch nach dem Update vom 11.11. besteht das Problem weiterhin.