Ideas

Valomat's avatar
Valomat
Rising Scout
8 days ago

Hitreg nicht vorhanden.

Das Spiel ist seit dem Patch vom 3.3 2026 unspielbar. Die Server sind komplett unbrauchbar.  Eine nachvollziehbare Hitregistrierung ist nicht vorhanden. Desync macht das Spiel unspielbar , wie es gerade ist. Guter Ping wird bestraft, Highpinger werden belohnt. (Peak Advantage) 90% der Tode sind insta, weil die Server Superbullets verschicken, oder gecheatet wird, so dass auch mit Scripts Waffen schneller schießen. Man kann den unterschied kaum feststellen. Ich habe eine 4er K/D, deren Kurve seit dem 3.3 nur noch nach unten geht, weil nichts mehr zuverlässig funktioniert und klare Kills einfach verweigert werden.  Vor dem Patch lief es,  jetzt wurde etwas kaputt gepatcht.

2 Comments

• Meine Meinung: Das Game hat allgemein ein Desync-Problem aber mit Crossplay und High-Pingern gibt es noch mal einen fetten Desync-Boost oben drauf.

Die Entwickler glauben wahrscheinlich immer noch, dass kaum noch jemand das Game spielt, weil es an Inhalten mangelt. Niemand will das Game spielen, weil es schlecht läuft. Mindestens 8 von 10 tode sind nicht nachvollziehbar und ergeben überhaupt keinen Sinn. Auf so etwas hat keiner Bock. Da helfen auch 100 neue Maps, Sticker und Skins nicht.

• Same. es ist mit unter erstaunlich wie viele Kopftreffer man baucht um den Gegner auszuschalten. Da werden 5 Hits mit L110/Bipod und thermal angezeigt aber wenn er dich dann mit gefühlt zwei Schuss aus der AR wegholt, hat er immer noch 25%.

Auch sind Treffer mit der Pumpe selbst aus 20 cm oftmal Glückssache. Ich habe das Gefühl, das ist noch schlimmer als bei BF4.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 13 days ago
555 Posts