Ideas
45 Comments
- XNumarkX23 days agoNew Spectator
meine gesammten kills weg und meine 2er kd weg
- X-x-Thraker-x-X23 days agoNew Traveler
Kann es sein das mit dem neuen Update nur die Botkills aus der Statistik genommen wurden aber die Bot Deaths nicht? Hatte bevor das Casual Breakthrough rauskam eine 1,09 K/D die ich eigentlich nur in Eroberung hatte und jetzt auf einmal eine 0,599 K/D? Das passt irgendwie nicht zusammen
- AtzeKatzengrass23 days agoSeasoned Newcomer
Ich denke im Moment passt einiges nicht bezüglich der K/D, selbst wenn ich deutlich positiv aus mehreren Spielen komme, geht meine K/D im Moment immer weiter in den Keller.
Denke wir werden uns gedulden müssen.
- faNNtastiicX23 days agoSeasoned Novice
Dem muss ich dir voll und ganz zustimmen, das habe ich gestern tatsächlich auch fest gestellt, egal wie positiv du aus der Runde gehst man ist dennoch ins minus gegangen.
- EA_Poppy23 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe zu diesem Thema einmal einige Posts hier zusammengelegt.
Zu der Änderung in den K/D Statistiken haben wir hier auf X bereits eine Meldung dazu, welche weitere Informationen zur neuen Anzeige gibt. Hier könnt ihr den betroffenen Abschnitt nachlesen:
Zusätzlich haben wir eine kleine Änderung an der Anzeige der Spieler-Kill/Death-Statistiken in eurem Spielerprofil vorgenommen. Künftig werden Portal-Kill/Death-Statistiken nicht mehr in der Kill/Death-Anzeige eures Profils aufgeführt, und Kills zeigen nur noch menschliche Kills an. Portal-Statistiken werden zu einem späteren Zeitpunkt in einer anderen Form angezeigt.
Den kompletten Tweet findet ihr im oben genannten Link.
- Terenc_Chill420123 days agoSeasoned Novice
Hallo freunde jetzt kommt der hammer 🤣. Seit dem update zählt BF 6 garkeine kills mehr! Ich habe gestern 4 stunden gespielt und schau natürlich nach meiner K/D und was war sie geht weiter runter! Die kills blriben bei 2637 stehen aber die tode werden weiter gezählt!
- d0gi23 days agoSeasoned Novice
willkommen im club!
haben wohl "ohne" unsere einwilligung unsere bf-stats gespendet an konsolen-spieler😁
und ein Tipp! kannst dir hier sparen zu schreiben, kannst auch vor die tür gehen und in die luft schreien, bringt genauso viel.
ea hat es nicht so mit kundenservice!
- d0gi23 days agoSeasoned Novice
ohne worte leute, ihr macht es immer schlimmer!
kann immer noch nicht die neue Karte spielen und lande immer wieder auf dem desktop!
habe jetzt deinstalliert und installiere gerade neu und die tastatur eingaben sind auch alle weg.
und das mit den Stats, ohne worte🙁da passt was hinten und vorne nicht!!!
in den Bf-stats laufen leute "unter den ersten 10" mit einer kd von 90 rum und die normalen gamer haut ihre Stats kaputt😁
das war jetzt also die höchste/nötigste "Priorität" des spiels?
sach mal, wollt ihr keine spieler mehr?
- TomLucid23 days agoSeasoned Novice
Mir ging es auch so habe nur immer Casual gespielt alles weg und dort werden jetzt auch meine Kills nicht mehr gezählt, und nach dem Update war auch alles wieder verstellt.
- ElendaKackdregg23 days agoSeasoned Veteran
Gestern weiter 4 Std botlobby gespielt? Dann wäre es kein Wunder.
Und derjenige der gerade BR tracker mit ingame stats vergleicht. Merkste schon das das 2 paar verschiedene Schuhe sind oder?
Besser als Kino hier