Ideas

MrHeadyShoot's avatar
MrHeadyShoot
Seasoned Newcomer
23 hours ago

Lags, bugs und vieles mehr.

Moinsen zusammen,

mich plagen heftige Latenz Probleme mit den dazugehörigen Problemen. 

Ping von 150 aufwärts und bugs die so krass sind dass selbst diese schon bugs haben.

Laufe auf eine Mauer zu, gehe in Deckung bin längst in Deckung und auf einmal Headshot von über 300 Metern.

Oder bin in Deckung und Ich werde mitten aufs Feld gezogen, natürlich direkt Tod. Auch beim nachladen muss ich dieses drei oder viermal wiederholen, diesbezüglich auch schon etliche Male gestorben. Beim Waffen wechsel genau das gleiche, Magazin leer, ziehe zur Seiten Waffe und auf einmal hab ich meine Hauptwaffe wieder in der Hand. Granaten usw. genau das selbe. 

Dazu kommt noch, das ich manchmal im Menü kein Modus auswählen kann. Muss dann Neustarten damit es wieder funktioniert. Oder mitten im Spiel wird mir die Highscore Liste angezeigt die ich nicht wegklicken kann.

Von ea/dice kommt nichts, wird gekonnt ignoriert.

Internet Provider konnte nichts feststellen.(zweimal war ein Techniker da)

Konsolen Einstellungen, tv, Router und Spiel haben nichts bewirkt. 

Durch den hohen Ping kommen halt die lags und bugs zustande und ich bin mit meinem Latein echt am Ende.  

Wer kann helfen???

Ps5 Pro mit lan Kabel verbunden. Im Router ist die Konsole priorisiert. Ports sind offen, DNS im Router eingestellt. Tv bzw. Konsole läuft auf 1080p

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
449 Posts