Ideas

h4EndErunt3r's avatar
h4EndErunt3r
New Spectator
5 months ago

Maus Eingabe verzögerung | PS5 | Input Lag

Moin Leute,

Ich habe das Problem, wenn ich meinen Kontroller und meine Maus an der PS5 gleichzeitig angeschlossen / angemeldet habe, wird meine über die Maus gesteuerte Drehung extrem abgebremst.

Meine Maus Sens ist auf ca. 360° Drehung bei 30cm Weg eingestellt. 

Ist mein Kontrolle an, dann erreiche ich bei einer schnellen Bewegungen von 30cm nicht die 360° sondern nur 45 bis 90°... langsam funktioniert es fast...

Mach ich den Controller aus gibt es keine Probleme im Input mehr.

Das ist sehr ärgerlich, da ich den Kontroller für das fliegen und die PS5 Funktionen benötige und jetzt ständig den Kontroller ein und ausschalten muss.

Also muss ja sobald ein Kontroller im System aktiv ist dieser den Maus Input beeinflussen. Wieso tut der Controller Support sowas. Und wieso wird der Controller Input nicht einfach deaktiviert sobald ein Maus Input erkannt wird??? Das kann so nicht sein. Selbst Spiele wie ARMA bekommen das hin. Von anderen Speilen die das auch können will ich hier nicht schreiben xD

In der BETA hatte ich dieses Problem z.B. noch nicht. Da gab es nur manchmal das Problem wenn die Controller deathzone zu gering eingestellt war, dass der Charakter auf einmal nach oben geguckt hat und über die Maus nicht mehr steuerbar war.

BITTE BITTE Fixed das ganz schnell. Ich möchte nicht ständig den Kontroller ausschalten.

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 days ago
590 Posts