xxpwnyxx
4 days agoNew Rookie
Mehrere Bugs und Highping Spieler...
Hallo,
ich habe gleich von verschiedenen Bugs zu berichten.
- Erstmal die neusten da wäre das wenn man ins Punkteboard während einer Runde geht man da stecken bleibt und man nicht zurück kommt nur wenn man das Spiel komplett schliesst.
- Hatte ich heute zum ertsen Mal den Bug das ich mit einer nachgeladenen Waffe auf jemanden schiesse es auch die Soundgeräusche von Schüssen gibt aber keine Kugeln aus meiner Waffe kamen.
- Das Spiel sich aufhängt wenn man Mitten in der Runde den Server verlässt.
- Das unsichbare Claymore einen töten und man dann im Killfeed nur sieht eine Claymore hat einen getötet aber dazu kein Spielername im Killfeed angezeigt wird. Es kommt auch vor das man 2 zweimal an einer Stelle vorbei läuft. Beim ersten Mal nichts passiert und beim zweiten Mal killt einen eine Claymore die davor definitiv nicht da war.
- Das mit dem Netcode muss ich nicht erwähnen das man immernoch stirbt obwoghl man schon in Deckung ist.
- Es ist immernoch so das es vorkommt das Spieler keine Geräusche beim laufen machen was sehr nervig ist da sie plötzlich vor einem stehen und man fast nicht mehr reagieren kann.
- Es passiert das Mitspieler verletzt am Boden liegen man aber kein Symbol sieht das man sie wiederbeleben kann.
- Aim Assist ist meiner Meinung nach viel zu stark. Gefühlt schiessen Controllerspieler 2 - 3 Schuss und man ist down. Das ist absolut nicht fair da man keine Chance hat zu reagieren.
- Matchmaking und Balance auf dem Server sind seid dem Update im Dezember wieder absolut unausgeglichen. So wie es vor dem Update war war es viel besser.
- Warum wird man in der EU mit Spielern aus Asien gematched? Es kann doch nicht sein das ständig 150+ Ping Spieler in der Lobby sind. Warum gibt es keine Ping Beschränkung auf den Servern? Mein heutiges Highlight war ein Spieler mit 2000+ Ping. (siehe Screenshot)
- Was mir persönlich noch sehr am Herzen liegt ist warum wird das Spiel immer mehr wie CoD? Warum werden Spieler mit einem Kill belohnt wenn Sie rumspringen, rumsliden oder sonst welche faxen machen und dadurch den Zweikampf gewinnen? Gefühlt spüielt Aim da nicht mehr die so große Rolle sondern eher wer am besten rumhampelt kriegt den Kill. Das hat nichts mit Battlefield zu tun.
- Die Fortschritte in den Heruasforderungen funktionieren immer noch nicht richtig.
Bitte macht das Spiel wieder so wie es zu Release war weil so wie es aktuell ist macht es leider nicht wirklich viel Spaß und ich kann nachvollziehen warum soviele das Game an den Nagel gehängt haben.