Ideas

FlintenChris93's avatar
FlintenChris93
Seasoned Newcomer
1 month ago

Mehrere Bugs/Anmerungen - Prio: "gelber Punkt" Freischaltungen Waffen

Liebe Entwickler von Dice, lieber Support von EA,

Nachdem was ich hier im Forum gesehen habe kann ich mir denken, dass dieser Post von keinem Mitarbeiter gelesen wird der was gewegen könnte. Das ist mehr als Schade! Aber belehrt mich gerne eines besseren :-)

Erst einmal Battlefield 6 ist im Grunde ein sehr schönes Spiel! Geniale Grafik, tolle Spielmodi, tolle Maps, tolles Herausforderungssystem! Es bringt enormen Spielspaß aber leider wird der durch nachfolgend aufgeführte Punkte fast zerstört! 

Bitte, bitte, bitte kümmert euch erst um die Anregungen der Spieler, bevor ihr neue Elemente (z.B. dieses RedBull Supermoto) in das Spiel bringt. Es wird nicht Besser!

Nr. 1 - "gelber Punkt" bei Waffenfreischaltungen siehe Anhang

Die neuen Freischaltungen von Waffenaufsätzen ist von Release an verbuggt. Es nervt ungeneim sich nach den Runden mit der Ausrüstung zu beschäftigen und diese Punkte zu entfernen. Wenn es denn klappen würde... Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie ein so erfolgreiches Entwicklerteam dieses Problem nicht zeitnah in den Griff bekommt. Ich erinnere mich an BF3 oder BF4 indem es einen Button gab mit dessen Hilfe man diese ganzen Hinweise deaktivieren konnte wenn sie auftraten. Bringt ihn wieder!

Nr. 2 - Lobbysystem/Serverhosting

Ich bin absolut kein Freund von dem Lobbysystem. Leider hat sich das so eingebürgert. Das Serverhostingsystem ist mehr als schlecht aufbereitet. Das altbekannte Modell sich einen Server mieten zu können sollte zusätzlich zum Lobbysystem angestrebt werden. Zwingend muss die Benutzeroberfläche der Serversuche übersichtlicher und intuitiver gestaltet werden. Macht es doch einfach wie in BF3/BF4 das hat funktioniert und treue Spieler der Reihe finden sich zurecht. Auf jeden Fall muss eine Möglichkeit bei der Serversuche zur Markierung von Favoriten implementiert werden. Das macht mich wahnsinnig!

Nr. 3 - Hardcoremodus

"Never change a running system" sollte euch bestens bekannt sein. Bitte erstellt einen klassichen Hardcoremodus (kein HUD, verminderte Lebenspunkte, keine Minimap etc.) Definiert für die Community einen Standard. Fügt diesen Standard-Hardcoremodus zur Mulitplayerauswahl hinzu. Wie mit jedem anderen Spielmodus auch. Ihr habt eine große Community für Hardcore, die einfach tierisch genervt ist von den umständlichem Ablauf einen Server zu finden. Bietet den Hardcoremodus genau wie die anderen Modi im Lobbysystem an.

Nr. 4 - Button Team wechseln/Lobbybegrenzung

Wo ist der Button hin? Es frustriert einfach nur, wenn man mit mehreren zusammenspielt und auf Grund der Lobbybeschränkung von 4 Spielern nicht im gleichen Team spielen kann. Was hat euch da geritten? Ich spiele regelmäßig mit 8+ anderen Spielern und wir schaffen es NIE ins selbe Team. Setzt die maximalen Spieler in einer Lobby auf z.B. 16 Spieler und bringt den Button Teamwechseln wieder!

Nr. 5 - Matchmaking

Das Matchmakingsystem ist grausig. Ich weiß leider nicht wie sich das zusammenstellt, aber wenn ihr schon dieses Lobbysystem eingeführt habt und behaltet ist es mehr als fristrierend, wenn man mehrere Runden auf die Schnauze bekommt und in neuen Runden wieder abgefrühstückt wird obwohl komplett neue Spieler drauf sind. Bitte überarbeitet das!

Das leitet mich über zum letzten Punkt der ins Matchmaking mit einspielt: Wieso wird nach einer Runde die komplette Lobby zerpfückt? Lasst dem Spieler doch die Entscheidung ob er mit den gleichen Leuten weiterspielen will oder nicht. Läuft ne Runde gut weil das Team stark ist wird das direkt zu Nichte gemacht weil man quer durch den Orbit in eine andere Lobby gepackt wird. Das System wäre so einfach. Lobby steht, Runde zu Ende, wer gehen will geht, der Platz wird aufgefüllt, wer bleiben will bleibt und spielt mit den anderen weiter. Bitte setzt das um!

In der Hoffnung einige Punkte werden zum nächsten Patch umgesetzt,

FlintenChris

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 day ago
638 Posts