Ideas

OMNITRONIK's avatar
OMNITRONIK
New Spectator
9 days ago

Missing soldier ^^

My soldier is gone while searching for a game .... happens randomly

7 Comments

• Ich bestätige das Problem. Tritt komplett random auf. Auch bei Streamern habe ich denselben Bug gesehen.

Anscheinend kann das auch während des Spiels selbst passieren, hab ich aber nur gehört, und zwar in einem Stream, ist mir aber noch nicht passiert.

Zusätzlicher Bug: Am Rundenende haben alle Mitglieder deines Squads die selben Skins. Oder sie sind alle unsichtbar.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

OMNITRONIK​,

ich habe das Problem weitergereicht - momentan habe ich kein Update diesbezüglich, aber ich sage Bescheid, wenn ich Informationen dazu erhalte. 

• Ich habe das gesamte Spiel heute deinstalliert und wieder installiert, das Problem bleibt bestehen. Wenn ich allerdings mit Freunden spiele, kann ich deren Charaktere sehen und Sie können meinen Soldaten sehen ... ich sehe aber nicht mich selbst

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 days ago

Kannst du versuchen, das Spiel einmal zu reparieren?

• Ich kann das Spiel spielen das ist kein Problem bloß im Menü, wenn ich ein Spiel suche sehe ich meine Soldaten nicht. Ich sehe nur eine leere Kiste.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 days ago

Hallo OMNITRONIK​,

da der Screenshot auf Deutsch ist und du hier im deutschen Forum bist, vermute ich, dass du auch Deutsch verstehst – bitte benutze in dem jeweiligen Sprachforum nur die Sprache des Forums, hier also Deutsch.

Seit wann hast du das Problem, dass der Soldat verschwindet, und kannst du trotzdem spielen, sobald ein Spiel gefunden wurde, oder bereitet der verschwundene Soldat mehr als einen grafischen Fehler?

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 11 hours ago
547 Posts