Ideas

Amecitrin's avatar
Amecitrin
Seasoned Newcomer
13 days ago

Nach den ersten 1-2 Runden Harte FPS Drops.

Ich erlebe es leider seit tagen das meine FPS nach 1-2 Runden Droppen. ich habe ingame meist eine FPS von 100-120 und plötzlich droppen die runter bis auf 40 FPS.(egal auf welcher map)  das Problem lässt sich nur behebn wenn man das spiel schließt und dann neustartet dann geht es aber auch nur wieder für 1-2 runen gut.  (es ist mittlerweile sehr Frusttrierend.)

(Bei der Beta hatte ich dieses Problem aber nicht.)

Meine Hardware.?

(AMD Ryzen 7 5800X3D, RTX 4060 (8GB), Arbeitsspeicher 32GB)

Das Problem ist zwar schon bekannt aber vllt haben ja auch andere das problem.

ich hoffe das es bald ein Fix dafür gibt.

4 Comments

• R4G3R91's avatar
    R4G3R91
    New Spectator
    11 days ago

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Nach 1-2 Runden von 140/150 fps, runter auf 60/70fps. Wenn es ganz schlecht läuft bis auf 50, kommt immer auf die map an :/

• Hab das selbe!

Es ist eine Frechheit, dass die Pc Spieler Stiefmütterlich geüber der Konsolencowboys behandelt werden, das trotz eindeutiger Verkaufszahlen!

PC (über Steam): ca. 56,7 % des Gesamtabsatzes. 

PlayStation 5: ca. 23,7 %.

Xbox Series X|S: ca. 19,6 %.

Wenn es nicht so wäre,  hätte man aus der Vergangenheit und der Beta gelernt!

Dann wäre das auf Konsolen abgestimmte, 15 Jahre alte Input System, modernisiert worden.

Wenn das nicht in den nächsten Tagen gefixt wird, werde ich und hoffentlich viele andere ihr Spiel zurückgeben .

Argumente finden sich hierfür genug!

Für einen Verkaufspreis von 70 bzw. 100 Euro kann man mehr erwarten !

Das geruckel ist nicht akzeptabel ... Punkt 

• Gleiches Problem. Starte mit 150 fps, nach paar Runden nur noch 50-70 fps (trotzdem UNSPIELBAR).
    System: I9 9900K, 32 GB RAM, RTX 3070ti, neueste Nvidia Treiber, HD-Texturen deaktiviert, fast alles auf Low gestellt. BF 2042 kann ich auf ULTRA spielen OHNE dlss sogar

• MaxModem21's avatar
    MaxModem21
    Seasoned Rookie
    9 days ago

Heyo. Das nennt sich Memory leak. 
    Könnt ihr zu Hauf auf Reddit und co. nachlesen. Das Problem haben extrem viele und ich hoffe einfach mal, das sich EA dazu melden wird und nen fix bringt. Es ist nicht euer setup, sondern das Game.

Bin schonmal froh das @BattlefieldBullitin einen Post zur Performance gebracht haben. Aber wann und ob überhaupt was kommt steht in den Sternen...

Da hilft es nur die Foren damit vollzukleistern bis wir dazu ne offizielle Aussage bekommen.

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago