Ideas

Rodgau69's avatar
Rodgau69
Rising Rookie
16 days ago

Netcode !!!!!!!!!!!

Hallo EA 

Könnte ihr bitte endlich mal diesen Schlechten Netcode Fixen .

Das macht so keinen Spaß,es kann nicht sein das ich um eine Ecke renne und 3sec.Später trifft mich dann die Kugel vom Gegner .

Oder ich ballere ein ganzes Magazin drauf und er fällt einfach nicht um er Schießt zwei Schuß und ich bin Tot

7 Comments

• Selbes Problem bei mir ständig. Frustrierend und einfach nur nervig raubt einem jeglichen Spaß. Könnte kotzen vorallem wenn man immer wieder zuerst auf Gegner Schießt mit der ak205 45 schuss Magazin dad ganze Magazin geht auf den Kopf oder minimal Oberkörper und die machen mich mit 2 pistol Kugeln weg.

Selbes mit den mps man wird auf 200m mit nem mp5 1 shot geholt bei voller Gesundheit und laut hitbox nicht ma headshot.

• Rodgau69's avatar
    Rodgau69
    Rising Rookie
    16 days ago

So EA  ich geb´s auf ,so wie das eben läuft habe ich kein Bock mehr .

• Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    Seasoned Ace
    14 days ago

EA interessiert sich einen feuchten für das Forum und was hier geschrieben wird.
    Da kannst auch ein Blatt Papier zu Hause beschreiben.

Ich werde auch aufhören.
    Das ich im Spiel erlebe ist zum kotzen.
    Da weißt du gar nicht mehr, ist es ein Cheater oder der beschissene Netcode.
    Rückmeldung gibt es von EA auch nicht.
    Daher setzen 6 EA, ihr habt versagt.
    War auch das letzte mal, dass ich mir ein Spiel von EA gekauft habe.
    Wird von mal zu mal immer schlimmer.

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    New Adventurer
    12 days ago

Es fühlt sich exakt so an wie in BF2042. Die haben mMn nichts am Netcode verbessert.

• Jadefalke_GER's avatar
    Jadefalke_GER
    Rising Novice
    11 days ago

Wenn es sich mal wie BF2042 anfühlen würde wäre es ein großer Schritt nach vorne. Anscheinend kommt die Serverinfo zu mir so spät das der Gegner mich gesehen und geschossen hat, und bei mir sieht es so aus als wenn er um die Ecke kommt und mich instand mit 3 Kugeln in einer Millisekunde erledigt.
    Der Netcode ist deutlich schlechter als in BF 2042, dort ist es eher die Ausnahme gewesen als die Regel gewesen. In BF 6 sind geschätzt 7 von 10 Tode sind so bei mir.

• Penalizer's avatar
    Penalizer
    Rising Novice
    6 days ago

Ich frage mich wirklich was das Problem ist... Ich finde echt wenig Infos darüber, wieviele Leute Probleme damit haben. Ich habe massive Probleme damit auf zwei Rechnern an zwei unterschiedlichen Standorten. Merkwürdigerweise. Manche Runden sind echt nice, absolut nachvollziehbar wann ein Treffer landet und wann nicht. Andere Runden sind eine vollkatastrophe. Was mich am meisten nervt sind diese 0,2 Sekunden Tode. Ich komme um eine Ecke und bevor ich überhaupt die Maustaste drücken kann, bin ich schon tot. Alle Hits kommen auf einmal und der Gegner hat mich schon gesehen, bevor ich an der Ecke war. Das sind keine Cheater, das ist ein Sync Problem. Ja, ich bin alt und ja, früher waren meine Reaktionen besser, aber wie gesagt, manche Runden laufen ganz normal und andere wieder gar nicht. Egal ob Laptop, Desktop PC, Kabel oder Wlan. Beides das gleiche...

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 11 days ago