Wenn ein Spieler mit einem Delta-Tick von 99+ auf dich schießt, dann hast du schon verloren, wenn du einen niedrigen Ping hast. Der Server hat deine genaue Position, aber nicht die von deinem Gegner. Du meinst du siehst den Gegner an der Stelle wo er auf dem Bildschirm angezeigt wird, aber dort ist er nicht für den Server. Somit landest du nur Glückstreffer und bist ohne das du weisst wie so Geschichte. Extrem sichtbar wenn du mit einer RPG auf einen Panzer schießt und anscheinend triffst, aber keinen Schaden anrichtest, manchmal fliegt die RPG auch durch den Panzer durch, ebenso ohne Wirkung. Da muss EA dringend was machen, Ich spiele nur noch mit der Delta-Tick Anzeige und fast jeder 2. Fight läuft mit einem Delta-Tick von 99+ und ich verliere den Fight. Treffer Rückmeldung bei mir 1 Treffer und tot bin ich. Client Hit und Server Hit sind max 1 auseinander, aber wie gesagt man schießt auf einen Gegner der eigentlich an einer anderen Position ist und der selber die passende Clientposition von dir und dem dem Server hat, somit trifft er.