Ideas

A009i8's avatar
A009i8
New Spectator
3 months ago

netcode

hi 

ich habe gemerkt das ich um die ecke gekillt werde wie in der 2 phase der beta warum wurde dies nicht wie versprochen gebessert ?

5 Comments

• Valomat's avatar
    Valomat
    Rising Traveler
    3 months ago

Weil sie es nicht reparieren können. Es wird etwas besser werden, aber immer ein Thema bleiben. Das ist Kern-Programmierung, die änderst du nicht einfach. Frostbyte hatte schon immer Probleme mit zuverlässiger Hitreg. In jedem Spiel findet man Kommentare wie: "Ganzes Magazin rein, er dreht sich um, one hit, dead. Das ist ein ganz altes Problem. Außerdem 45 Hz Server. Keine Ahnung, selbst BF4 hat 60-100 Hz Server.

• Amecitrin's avatar
    Amecitrin
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Naja es kann auch ein hoher ping oder spiel lagg dazu führen das es so aussieht das man hinter der wand getroffen wurde, was aber im endeffekt nicht immer der fall ist. 

• Ich hatte in den letzten Tagen auch deutlich mehr Probleme. Zum einen wird man in der Tat regelmäßig wieder hinter der Deckung getroffen und zum anderen werden bei mir wieder mehrere Treffer der Gegner innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde registriert (quasi One Shot Kills). Interessanterweise wird das ganze dann mit dem Sound eines Sniper Headshots garniert :D

Unterm Strich hatte ich diese Probleme vorher tatsächlich ausschließlich in der ersten Beta-Phase. Danach lief es weitgehend problemlos und erst seit zwei oder drei Tagen treten die Probleme bei mir wieder regelmäßig auf.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 15 hours ago
494 Posts