Ideas

xmanoku's avatar
xmanoku
Seasoned Newcomer
9 days ago

Pionier Herausforderung 1 - 3

Hallo, 

die Pionier Mission Verursache Schaden an Luftfahrzeugen mit Flugabwehrwerfern habe ich auf 2500/2500. 

Dann muss ich noch die Mission "Verursache Schaden an lasermarkierten feindlichen Fahrzeugen mit zielerfassenden Waffen" absolvieren.

Da hard stucke ich jetzt bei 920/1000 und egal was ich mache, ob vom Geschütz, aus einem Fahrzeug heraus, ein Reacon mir das ganze mit dem Visier vor markiert, Stinge, LAW oder sonstiges ich bekomme keinen einzigen Punkt on top.

Daher ist die Mission aktuell nicht abschließbar, bitte um Hilfe.

9 Comments

• CloudMcRip's avatar
    CloudMcRip
    Seasoned Ace
    9 days ago

Aktuell sorgt vermutlich die hohe Auslastung der Server dafür das manchmal die Punkte nicht gezählt werden. Ansonsten gilt, die Herausfordernung machst du am besten mit einem Freund:in, verwendet dann den Laser (Soflam) und du schießt mit einem Raketenwerfer (nicht RPG / Javelin ).

• xmanoku's avatar
    xmanoku
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Hey, alles schon probiert. wir saßen da stunden lang dran es es kam nicht ein einziger Punkt dazu.

• xx7slaytanic7xx's avatar
    xx7slaytanic7xx
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Hab genau das selbe Problem. 2500/2500 an Luftfahrzeugen und das andere steht auf 920/1000 und das schon seit 2-3 Tagen

• xmanoku's avatar
    xmanoku
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

das ist schon mal gut, dann bin ich nicht das problem

• xx7slaytanic7xx's avatar
    xx7slaytanic7xx
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Frag mich net warum, aber bei mir ging es eben.  Map Firestorm eroberung. Panzer war makiert und ich hab die MAS 148 abgefeuert und dann wars abgeschlossen

• xmanoku's avatar
    xmanoku
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

jetzt bin ich neidisch

• scphbc's avatar
    scphbc
    New Novice
    6 days ago

Für mich ist die Mission "Verursache Schaden an Luftfahrzeugen mit Flugabwehrwerfern" nicht machbar, da zählt nix zu. 8 Jets in einer Runde vom Himmel geholt und 0 Punkte dazu bekommen.

• Zwergenkoenig96's avatar
    Zwergenkoenig96
    New Spectator
    2 days ago

Das Problem ist bei vielen Aufgaben das selbe  Problem  ich hab festgestellt gestellt  das zu lange  spielen  verbuggt das game und es hängt und wertet die Aufgaben nicht erst bei  projektille  abfangen und jetzt mit den lasermakierungen 1000 schaden bei den projektillen hat das mehrfache Neustarten der ps5 irgendwann geholfen  aber auch dort tut sich nichts  mehr

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 36 minutes ago