Probleme beim Erstellen und Starten von BF6 Community Servern
Ich möchte mehrere Probleme melden, die beim Erstellen und Nutzen von Community Servern auftreten. Problem 1: Ein Hardcore Server mit Bot Fill hat beim Erstellen etwa 10 Minuten gedauert, und erst nach 8 echten Spielern konnte die Runde starten. Trotzdem wurde der Server im Browser als leer angezeigt, Bots wurden nicht entfernt wenn Spieler beigetreten sind und die Spielerzahl blieb unter 20, obwohl mehr hätten joinen sollen. Dadurch ist niemand nachgejoint und der Server galt weiterhin als leer. Problem 2: Beim Erstellen eines offiziellen EA Preset Servers dauerte der Start erneut etwa 10 Minuten und obwohl der Server online war, konnte ich nicht joinen. Auch nach Rückkehr ins Menü war Joinen nicht möglich, erst nach komplett neuem Erstellen. Problem 3: Die aktuelle Mindestspielerzahl von 20 ist viel zu hoch. Es gibt hunderte leere Server und normale Spieler haben kaum eine Chance, einen eigenen Community Server zu aktivieren. Vorschlag: Mindestspielerzahl auf 4 senken und XP-Farm Server klarer von normalen Servern trennen. Server Code für meinen HC Server mit schnellem Fahrzeugspawn: ZZ188.