Ideas

DerPlatzwart1990's avatar
DerPlatzwart1990
New Spectator
3 days ago

Season 2. Gasmaske Bug

Ich kann leider die Gasmaske nicht anziehen! Es wird mir angezeigt das ich sie anziehen kann aber es passiert nichts. Macht richtig Sinn wenn man das benötigte Gadget nicht benutzten kann!

8 Comments

• DUDpjotre's avatar
    DUDpjotre
    New Spectator
    3 days ago

Geht mir leider auch so. Auch das ändern der Tastenbelegung, hat nix daran geändert. Schade, die neu Map ist somit im Durchbruch Modus unspielbar. 

• is doch nicht so schlimm das Gas mach dich doch nur Druff und du nimmst kein schaden .. 

• DerPlatzwart1990's avatar
    DerPlatzwart1990
    New Spectator
    3 days ago

Macht aber auch nicht besser. wenn du auf die falschen  Schießt und es sind keine richtige Gegner! Man will ja jetzt auch nicht seine ganze Munition verbrauchen!

• Bei meinem Clan das selbe Spiel, haben schon alles probiert, Skin wechseln, Neustart, neuinstalltion, neue skins mit ausgerüsteter Maske einstellen. Nix. 
    BF6 wird das neue Fortnite, neue Funktionen die man zum Start der Neuerungen nich spielen kann…. 

• Crud_ElendaK's avatar
    Crud_ElendaK
    Seasoned Veteran
    2 days ago

Vielleicht hilft es. Standardmäßig scheint es die Taste auf x zu sein (PC) die belegt ist. Diese ist aber doppelt vergeben. X gedrückt halten löst bei mir das nutzen der Masken aus. 

Achso als Hinweis, das bezieht sich bei mir auf den gauntlet Modus.

• Bei mir im Spielmodus Durchbruch auf PC. Leider noch keinen anderen Modus mit der Karte und Nebel gehabt. Sonst nur ohne das Gas.

Die Maske fehlt auch im Inventar. Eventuell haben die zwar den Nebel eingeschaltet, aber die Maske vergessen auf "1" zu setzen.... Sieht ja so aus, als ob die Karte mit und ohne das Gas gespielt werden kann.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 days ago

die ist einfach da also so hab ich das gesehen . einfach X und man hat sie auf . aber das ist zur zeit eine BUG . oder was auch immer kein plan 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 hours ago

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Meldungen. Wir haben das Problem an das Team weitergeleitet, und es wurde inzwischen behoben.

Zur Erklärung: Auf einigen Karten war Gas absichtlich nicht verfügbar, weshalb die Option zum Ausrüsten nicht angezeigt wurde.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago
538 Posts