Hi EA_Pythia ,
danke für Deine Rückmeldung.
Der Twitter-Post lautet ja: "If you’ve been fighting since Battlefield 4 on an EA-connected account, log in to #Battlefield6 and secure your veteran rewards."
Und jetzt ist mir noch aufgefallen, dass unten auf dem Bild steht: "Appliceable for Players of BF 4 or later" -> und mindestens dies trifft bei mir auf meinen PC EA-Account zu und BF 4 halt auf der PS 4 (es gibt ja auch Leute die Sagen, dass Sie vorher nur BF2042 gespielt haben und den Reward erhalten haben).
Da ich auch die Twitch-Beta-Drops und den "Versatile Soldier Skin" (für welchen ich ja sogar, wie beworben, einen sub, verschenkt habe, ergo gezahlt habe) nie erhalten habe....und BF 6 der einzige BF Teil ist, den ich auf Steam besitze und es das einzige Spiel ist, was nicht in meiner EA Bibliothek mit Steam Kennzeichnung auftaucht (z.B. tauchen alle vorherigen Steam/ EA Games wie z.B. die Mass Effect Remaster Triologie und DA Inquisition etc in meiner EA Bibliothek mit Kennzeichnung Steam auf)....vermute ich noch immer, dass bei BF6 die Verlinkung Steam/ EA bei einigen Spielern nicht richtig geklappt hat und wir deswegen die Drops oder Rewards nicht erhalten habe. Ich gehe stark davon aus, dass bei euch auch nur der EA Account ohne unser Steam BF6 angezeigt wird.
Vielen Dank und viele Grüße
Scusa