Ideas
Hallo zusammen,
das Problem wird momentan untersucht.
‼️ Möglicher Workaround
In der Zwischenzeit möchten wir einen Workaround weitergeben, der einigen Spielern (Beispiel hier) geholfen hat, wieder ins Spiel zu kommen.
Wir wissen absolut, dass eine Neuinstallation keine ideale Empfehlung ist — und wir sind uns bewusst, dass sie Zeit in Anspruch nimmt — aber für einige betroffene Spieler hat sie das Problem tatsächlich behoben:
- Deinstalliert das Spiel
- Löscht den Battlefield 6-Ordner im Dokumente-Verzeichnis
- Startet euren PC neu
- Installiert das Spiel erneut
Dies ist keine endgültige Lösung, sondern nur eine temporäre Maßnahme, die bei einigen Spielern positive Ergebnisse gezeigt hat, während wir weiter an einem dauerhaften Fix arbeiten.
Weitere mögliche Workarounds könnt ihr in diesem Thread finden.
Wir wissen eure Geduld und eure eingereichten Berichte wirklich zu schätzen — sie helfen uns spürbar dabei, schneller auf eine langfristige Behebung hinzuarbeiten.
Vielen Dank.
- speedplums1 month agoRising Novice
Hallo EA_Pythia,
ich habe das Spiel mittlerweile 4x deinstalliert incl. EA App, alle Ordner unter AppData, ProgramData usw. gelöscht. Alle Registry Einträge gelöscht, es hat alles keine Besserung gegeben. Spiel startet, kurz vor dem Vollbild schließt sich das Fenster und ich bin wieder in der EA App.