Ich war zum Glück beim Release über die EA App nicht zu hause. Somit hatte ich das Problem mit dem Login nicht und konnte direkt loslegen. Was aber mit dem neuesten Update hier losgelassen wurden, verwundert mich doch.
Das Spiel lief bisher super. Jetzt, hauptsächlich beim Joinen in die Runde, bin ich plötzlich wieder im Startbildschirm. Anfangs stabil, nun doch richtiger Ramsch. Das hier und da ein Bug zu erwarten ist, an das haben wir uns alle gewöhnt, aber das mal seitens EA keinerlei Antwort vorhanden ist..... zeugt wieder einmal von gutem Community Service.
Das befristete Event lässt sich nicht spielen, was wirklich ärgerlich genug ist.
Also, bitte dringend ein Feedback von EA.
Und stellt, falls ihr den Entschuldigungen in Form von Ingame Inhalten verteilen wollt, diese einfach zur Verfügung ohne das sich die betroffene Person melden muss. Das machen gute Publisher bisher auch.
Ich hatte der EA App eine Chance gegeben, da ich die Teile dort schon immer gespielt habe, wäre aber vermutlich besser dran gewesen, es auf der Steam Plattform zu kaufen.