Ideas

CELSI_GER's avatar
CELSI_GER
New Hotshot
13 days ago

Warum muss der Luftabwehrpanzer so beschissen sein??

Er hat nicht nur ein beschisseneres Handling als die anderen Panzer (die in dieser Hinsicht echt schon neue Maßstäbe gesetzt haben), sondern seine Waffen sind komplett nutzlos. Gegen Infanterie, gegen andere Panzer und ganz besonders gegen Fluggeräte. Ich kann eine ganze Runde Eastwood in so einem Ding verbringen, (für mein Team) nutzlos in den Himmel starren und dort alles beschiessen, was sich bewegt. Und trotzdem werde ich mit 0 Kills vom Server gehen. 

Wer das so "gebalanced" hat, muss echt einen monumentalen Riss im Plätzchen haben. Nutzlosestes Fahrzeug im Spiel, sogar das Golfkart hat mehr Existenzberechtigung. 

3 Comments

• Die mobile AA mit den richtigen Upgrades ist Top. Man muss es nur richtig kombinieren und sich an das Handling gewöhnen. 

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    New Hotshot
    13 days ago

Teile Dein geheimes Wissen mit mir, oh AA Gott. Ich habe alle Kombinationen durch und nur verschiedene Level von "beschissen" erlebt. 

Der AA Panzer steht sogar oft leer in der Base rum, weil diese Krücke niemand fahren will. 

Und neu, wenn auch OT: Leute erreichen den Panzer (nicht AA) zuerst, springen aber sofort in die Gunner Position und warten auf einen Doofen, der sich den Fahrerplatz antut. Macht das keiner, springen sie irgendwann raus und der Panzer steht leer in der Base. Ein Qualitätssiegel für die Steuerung der Panzer. 

• schpeikodelix's avatar
    schpeikodelix
    Rising Ace
    12 days ago

Mit gefällt die Anti Amor Munition mit dem Enhanced Loading. 

Damit ist die mobile AA ist ein weiteres gepanzertes Fahrzeug das massiven schaden an anderen Dingen machen kann. Die meisten Mitspieler gammeln damit in der Base rum und erwarten das eine Lock-On Rakete für sie die Arbeit macht. 

Ich fahre damit in der Maphälfte der Gegener rum und erledige damit (leicht gepanzerte) Fahrzeuge und den einen oder anderen Helicopter damit. 

Wenn DICE die Range von den Kugeln noch erhöht schaffe ich sogar einen Jet beim vorbei fliegen zu töten. 

Die Lock-On Raketen benutze ich gar nicht, die sind meiner Meinung nach schon immer kaputt und unbenutzbar. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
659 Posts