Ideas
11 Comments
- Frontenstuermer10 days agoSeasoned Ace
Er ist irrelevant und EA wird sich hier nicht melden.
Das war schon damals in anderen Spielebereichen von denen.Hier gibts nur Mods, die dir nicht helfen können und das wars.
- Frontenstuermer10 days agoSeasoned Ace
Also wenn man mir ein Spiel mit so vielen Bugs vorsetzt und beschissenem 'Netcode und vielen , anderen Problemen, dann wundert es mich nicht, dass hier so einige angepisst sind und nicht gerade in Blümchensprache schreiben.
- 4e4306707b517ca810 days agoNew Rookie
wie sollte ich denn formulieren damit du dich einlassen kannst?
- x-Exadious-x10 days agoRising Spectator
Naja, wenn ich mir mal die Formulierung deiner Themen angucke, würde ich auch nicht antworten wollen.
Schlussendlich steht und fällt das Forum mit seinen Mitgliedern 😉
- Frontenstuermer11 days agoSeasoned Ace
Mach dir nichts drauss.
Hier wird dir eh keiner helfen.
Im allerbesten Falle schreibt dir hier einer der Mods und teilt dir mit, dass du dich an den Support melden solltest, weil dir hier keiner helfen kann.
So gesehen ist dieses Forum nutzlos, denn wenn nichts bearbeitet wird, dann taugt es eh nichts. - 4e4306707b517ca812 days agoNew Rookie
ich bekomme es nicht mal hin auf einen bestimmten Kommentar zu antworten. Das war hier mein dritter Versuch irgend eine Antwort zu erhalten. irgendwann ist auch vorbei mit super höflich.... ich kann das Spiel eigentlich in die ecke stellen und warten ob irgendwann irgendjemand irgendwas fixed......da kann man schonmal sauer werden
- 4e4306707b517ca812 days agoNew Rookie
ich bekomme es nicht mal hin auf einen bestimmten Kommentar zu antworten. Das war hier mein dritter Versuch irgend eine Antwort zu erhalten. irgendwann ist auch vorbei mit super höflich.... ich kann das Spiel eigentlich in die ecke stellen und warten ob irgendwann irgendjemand irgendwas fixed......da kann man schonmal suaer werden
- Don-Molex-De12 days agoSeasoned Ace
es gibt kein Dialogen zwischen EA/DICE und den Kunden ! und Wenn Leute nach hilfe RUFEN und die verantwortlichen die Rufe nicht hören wollen werden KUNDEN nun mal Toxic .
hab Letze Woche um Hilfe gebeten sollte dann auf anfrage vom Community Managern eine DxDiag erstellen seid dem Funkstille das war aber auch bei 2042 so . Support brauch man nicht mal anschreiben die Löschen einfach deine anfrage .
- CapHab12 days agoSeasoned Vanguard
Wir leben in einer Gesellschaft in der sich keiner mehr entschuldigen will und oder kann. Zudem kann keiner Fehler eingestehen. Wenn man zudem noch immer und überall mit Schimpfwörter und Beleidigungen um sich wirft, hätte ich persönlich auch keine Lust/ Interesse auf irgendwas zu antworten. Und was soll man noch drauf antworten wenn man nach einem Monat einen Patch ankündigt der Fehler beheben sollte und eigentlich nichts macht außer Fortschritte bei Herausforderung zurück setzt. Das wären alles Punkte die mich persönlich frustrieren würden.
Bei sachlichen Dialogen die den Foren Regel entsprechen und mit verlinken Community Managern habe ich Antworten bekommen. Auf anfängliche Diskussionen mit Beleidigungen und Schimpfwörtern aufgrund meiner negativen Erfahrungen mit dem Spiel wurde ich sogar im Forum für eine Zeit gebannt. - Andre-Hills12 days agoSeasoned Ace
Weil es keinen von EA< interessiert was wir hier schreiben, maximal Redit wird beobachtwet, das eigene forum nur für werbung, genauso bei steam.