Ideas

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
3 days ago

zu 99% im LOOSER TEAM !

was soll das EA warum zock ich nur im loooser Team das kann doch nicht sein . 

Gegner nehmen mein TEAM auseinander als würden sie HC spielen ! mein Team hat 70% weniger Kills als die Genre wo bei da nur 2 Leute sind haben die die killls machen .. 

man kann mit C4 tank weg ballern aber keine INF 1m und kein DMG auf inf lol . 

was soll der FAKE 

ich möchte einfach nur eine Erklärung haben warum das so ist 

5 Comments

• paddymcfart's avatar
    paddymcfart
    Rising Novice
    4 hours ago

Genau das habe ich auch schon gefühlt 1000x gedacht. Es ist merkwürdig. Rein subjektiv fühlt es sich an als spielten beide Seiten minimal zeitversetzt. Daher spinnt das Hitreg auch so, weil der Gegner leicht im Vorteil ist. Daher dann teils die sinnlosen Hits wenn man in Deckung ist...oder man 0 Chance hat überhaupt zu reagieren etc. 

• und wider 4 mal loooser team macht kein FUN mehr . NEUE Spieler Unter 100 killen die server leer AIMASSIT hat 150% Hitrec . 

was solls PVP wie damals gibt es nicht mehr ! FAKE MUSS win machen . 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 day ago

ich komm in Spiel mit 750 zu 300 . nicht mal 8 min Später LOOOOSER TEAM . kein plan wie das geht 

• Ich denke auch, dass mit diesem Spiel etwas nicht stimmt.

Gerade eben: Ich starte in eine Runde. Mein Team hält 1 Flagge und hat noch ca. 700 Tickets. Die Gegner haben noch 1000 Tickets. Ich spiele trotzdem mit. Hitreg? Perfekt. Wir bekommen die Kurve, holen stark auf und gewinnen die Führung und plötzlich habe ich keine Hitreg mehr. 

Das beobachte ich seit Release!

Geht meine Leitung immer dann kaputt, wenn mein Team am gewinnen ist?

Ich spiele gegen starke Spieler und habe eine sehr gute Hitreg. Kaum bin ich selbst im starken Team, funktioniert nichts mehr.

Es ist als würde mir das Game absichtlich die Datenpakete verzögert zustellen, um das Spielgeschehen zu lenken.

Ich glaube nicht mehr, dass dieses Game kaputt ist, sondern tatsächlich so absichtlich gescriptet (Fake) wurde.

• _rLy_'s avatar
    _rLy_
    Seasoned Novice
    2 days ago

dieses Game ist mehr gescriptet als COD

eine Erklärung von EA???  ich glaub da kannst du lange warten.

deinstallieren und in nem Jahr  noch einmal reinschauen vll haben sie das Game bis dahin dann spielbar gemacht.

es gibt nicht viele Spiele bei denen ich den Kauf bereue aber das hier ist mit großen Abstand auf der 1.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago
593 Posts