Ideas
Hallo zusammen,
vielen Dank für die ganzen Meldungen und Informationen. Wir haben inzwischen genügend Beispiele und brauchen keine weiteren, danke für die Hilfe hiermit!
Das Problem ist momentan in Untersuchung und hoffentlich können wir euch bald ein Update dazu geben. In der Zwischenzeit muss ich euch leider um Geduld bitten, während das Team nach einem Fix sucht.
- marecki8554 days agoSeasoned Observer
diese Aussage mehr ls Witzzzz
- robsen19044 days agoRising Spectator
Ich kann durch die Nummer keine sbcs abschließen , welche nun auslaufen…. Was passiert in dem Fall ???
- Nilo10000074 days agoRising Spectator
Ich kann durch die Nummer keine sbcs abschließen , welche nun auslaufen…. Was passiert in dem Fall ???
Ich befürchte gar nichts, außer dass du keine SBCs abschließen kannst....🙃
- robsen19044 days agoRising Spectator
Steckt aber schon Futter drin
- Benito18834 days agoSeasoned Newcomer
Man ist ja froh, dass nun endlich einmal eine Rückmeldung gekommen ist, aber das sollte auch das wenigste sein. Es gibt wichtigeres als das Spiel, aber ein Bug, der quasi das Spiel in gewisser Hinsicht unspielbar macht und wobei soviele betroffen sind, sollte doch zeitgemäß in Ordnung gebracht werden und ist das nicht möglich, sollte wenigstens transparent kommuniziert werden anstatt die Spieler in Unkenntnis und Ungewissheit zu lassen.
- trueschdi4 days agoSeasoned Novice
Wo war die Rückmeldung?
- oekden4 days agoSeasoned Newcomer
Ich stimme dir teilweise zu. Natürlich gibt es wichtigere Sachen im Leben, ABER so ein Konzern der jährlich Milliarden macht und vor allem die Tatsache, dass dieser Konzern diese Bugs und die restlichen bisherigen Spielfehler nicht zeitnah löst, gibt mir nicht den Eindruck dass EA interessiert daran ist uns in irgendeiner Art schnell entgegen zu kommen.
Die Kohle im Shop fließt und alles andere in Nebensache die man bestimmt IRGENDWANN mal löst.
Also hör mir bitte auf diesen SCH…Laden in Schutz zu nehmen.
Gruß geht raus✌🏻
- sasa5354 days agoNew Spectator
Ihr seid echt ein Witz. Es wird so viel Geld ausgegeben und ihr braucht Tage so einen Fix zu liefern. Anstatt einen Workaround anzubieten dass man das Pack zum Beispiel einfach löschen kann. Wo fliesst das ganze Geld hin, was ihr mit euren „unfaire“ Pack-Wahrscheinlichkeiten reinholt?