Ideas

xXEric12Xx08's avatar
xXEric12Xx08
New Spectator
5 months ago
Status:
Neu

Absturz jedes Mal in Evos

Jedes Mal wenn ich in UT in die Evolutions gehe kann ich nie bis zu den "gratis" Evolutions runter scrollen. Manchmal ist es so schlimm, dass ich in der Theorie nur die ersten 3 der Evolutions machen könnte und ab der vierten Evolution auf der ersten Seite (manchmal auch erst 2. oder 3. Seite) stürzt das Spiel ab. Somit habe ich aktuell fast gar keinen Zugriff auf die Evolutions habe und das ganze ist seit knapp 2 oder 3 Wochen so. Dazu kommt, dass während dem Spielen in Rivals oder FUT Champions das Spiel auch so 1 bis 2 mal am Tag abstürzt. Würde mich sehr freuen wenn man mir mit meinem Problem helfen könnte. Stehe auch gerne für weitere Fragen dazu zur Verfügung.

Danke 

1 Comment

• Das Problem liegt an der Evo III. Kommst du auf eine Seite die dieses Kartendesign besitzt, crashed dein Spiel. Hat dein Gegner eine dieser Karten in der Startaufstellung, passiert dies ebenfalls, sobald sie angezeigt werden würde. Wird diese geskipped, umgeht man das Problem temporär. Erzielt diese Karte im Verlauf des Spieles allerdings ein Tor und würde in der Folge angezeigt werden, crashed es ebenfalls. 

Ich nehme mal an, dass du auf der PS5 spielst oder PC. Besitzt du selber EvoIII-Karten, kannst du diese mit kosmetischen Designs überschreiben. Das bringt allerdings dann natürlich auch nichts mehr, wenn dein Gegner solch eine Karte auswählt. Ansonsten die PS4-Version spielen, wo alles ohne Probleme läuft.

Dass das seit Wochen nicht behoben wurde und kaum kommuniziert wird seitens EA, ist ein absolutes Unding. Wenn es einer Ihrer Zugpferde auf Twitch treffen würde die ständig Points verziehen, wäre man sicher ganz schnell um eine Lösung bemüht. Trifft es nur die Casuals im Hintergrund, ist es nicht weiter wichtig. 

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 17 hours ago