Ideas

Kalladriel's avatar
Kalladriel
Seasoned Scout
5 months ago
Status:
Neu

Aufstellungschaos in Freundschaftsspielen

Jedes mal wird in Freundschaftsspiel zu Beginn meine Aufstellung komplett durcheinander gebracht. Die Spieler stehen auf völlig falschen Positionen und laufen dann nach Anstoß komplett durcheinander auf die richtigen Positionen.

Dadurch bekomme ich dauernd Gegentore in den ersten Minuten, da meine Abwehr quasi im Sturm steht und erst zurücklaufen muss und daher keine Spieler in meiner Abwehr vorhanden sind.

Dabei ist es egal ob ich Anstoß habe oder der Gegner. Beim Gegner ist mir das Chaos noch nie aufgefallen, obwohl ich darauf achte.

Gerade bei Golden Goal Friendly ist das absolut **bleep**!!

Video anbei.

Eine vernünftige Entschädigung wäre mal angebracht!!

4 Comments

• Gibt es schon eine Lösung? Wird daran gearbeitet? Kümmert sich irgendwer?

• Neuer Freundschaftsspielmodus, wieder dieselbe **bleep**!!!!

Nach Anstoß laufen meine Spieler quer über Feld, weil keiner auf seiner richtigen Position ist.

WAS IST LOS MIT EUCH???? BEKOMMT IHR HIER NICHTS AUF DIE REIHE????

Es ist ja noch nicht mal ne Antwort hier! Ich habe die Schnauze langsam voll, von eurer **bleep** hier und vor allem im Spiel!!

Ich kann kein einziges Freundschaftsspiel vernünftig spielen und ihr bringt immer und immer wieder beschissene Aufgaben, die mich in diesen Modus zwingen, wo ich mich mit eurem kaputten Game intensiv abplagen muss. 

Der ganze Freundschaftsspielmodus ist für mich UNSPIELBAR!!! 

KÜMMERT EUCH ENDLICH DARUM!!!!

• Es gibt diesen beschissenen BUG immer noch!! Arbeitet überhaupt irgendwer beim Support???

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago