Ideas

s4nd0p7's avatar
s4nd0p7
New Spectator
5 months ago
Status:
Neu

Aus dem Spiel geworfen

Ich wurde gestern beim Spielen der Liga aus meinem 31. und 32. Spiel rausgeworfen, obwohl ich gewonnen habe und habe Niederlagen bekommen. Genau einer von den zwei Spielen hat mir zu Maldini gefehlt. Ich habe auch die spielaufzeichnung ich hoffe ihr könnt mir meinen fehlenden Sieg, den ich rechtens geholt habe nachträglich zusprechen 

4 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo s4nd0p7​,

das höer sich an als ob du einen Softbann erhalten hattest - das ist das Eingreifen des automatischen Sicherheitssystems, welches Betrug durch Bots oder Automatisierung verhindern soll. Wenn man viele Spiele schnell hintereinander spielt, kann dies auch wirkliche Spieler manchmal erwischen. 

In dieser Situation musst du einmal 24 Stunden abwarten und dann solltest du wieder ohne Probleme Matches spielen können.

Leider können weder wir noch der Support in dieser Situation irgendetwas machen. 

• felidoublu's avatar
    felidoublu
    New Spectator
    5 months ago

Mir ist genau das selbe passiert, zwei spiele in folge gewonnen und bei beiden disconnected worden, aber wie kann das sein, dass das Sicherheitssystem denkt ich wäre ein bot? Ich spiele die Spiele des Maldini Cups natürlich schnell hintereinander, es ist ja schließlich ein golden goal Cup... 
    Sicher, das man nichts machen kann EA_Pythia​? LG und schönen tag noch!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Leider können wir da nichts machen - ich kann es nur einmal ans FC Team weiterleiten, damit diese vielleicht in diese Art Meldungen reinschauen.

• Ich wurde gerade soeben aus meinem Wl Spiel auch rausgeworfen,ich Stande:8/0 und habe dieses Game auch gewonnen.Als das Spiel fertig abgepfiffen wurde,wurde ich aufeinmal aus Fifa gekickt als ich wieder reinkam stand ich plötzlich 8/1 obwohl ich das Game gewonnen habe.

falls ihr könnt behebt dieses Problem umgehend bitte 🙏

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 16 hours ago