Ideas

Huskie_Max23's avatar
Huskie_Max23
Seasoned Newcomer
26 days ago
Status:
Behoben

Bug beim Spielstart (Pc)

Sobald ich das Spiel starte ist erstmal alles normal, bis ich zu dem Ladebildschirm komme, wo ich mich mit dem EA Server verbinde um Online zu spielen. Auf einmal wirkt alles Extrem rangezoomed und alles Flackert. Im "Startmenü" passiert nichts, manchmal sehe ich nichts und manchmal sehe ich nicht, was ich auswählen kann (z.B. Ultimate Team) Ich habe mein spiel in der EA App einmal Repariert und einmal Deinstalliert und wieder neu Installiert. Das Problem bleibt das gleiche.

4 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Hallo Huskie_Max23​,

bitte lösche einmal die persönliche Einstellungen 1 Datei - das ist das Profil, welches du direkt nach dem Launch, noch vor dem Hauptmenü auswählen musst. Dies ändert nichts an deinem Spielstand, kann aber bei solchen Problemen helfen. 

• Huskie_Max23's avatar
    Huskie_Max23
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

EA_Pythia​ 
    Das hat Funktioniert, danke. Ich habe gedacht, dass ich irgendwas lösche, wenn ich das Profil lösche, weil das so in der Art da Steht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Wunderbar, bin froh, dass es geholfen hat!

An sich ist dieses "Profil" dafür da, individuelle Controller Einstellungen und so zu speichern. Man verliert Skill-Spiel-Fortschritte und muss das Controller Layout wieder einstellen, aber das Löschen des Profils hilft mit korrupten Daten, welche zu visuellen Problemen führen, weswegen das neu einstellen an sich das kleinere Übel ist.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago