Ideas

xX_leon_17Xx's avatar
xX_leon_17Xx
Seasoned Newcomer
9 days ago
Status:
Neu

Bug im verein in UT

Fehlercode: CE-108255-1

Playstation 5 

Es gibt einen fehler, der mein spiel andauernd crasht, wenn ich in meinen verein gehe und ein bisschen runterscrolle zu den spielern mit einem 94 rating bekomme ich von der PS einen Fehler in der anwendung. Habe FC neu gestartet, meine PS auch öfters neu gestartet aber es geht nicht weg, vielleicht liegt es an einem fehler von einem spieler oder einer karte aber ich kann es nicht ändern, das selbe problem habe ich bei den Evolutions. 

4:30-4:46

4 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

xX_leon_17Xx​,

kannst du bezüglich der Grafikfehler einmal versuchen, die persönliche Einstellungen 1 Datei zu löschen? Das ist das Profil, welches du vor dem Hauptmenü noch auswählen musst. Dies ändert nichts an deinem Spielstand, kann aber mit verschiedenen Grafikproblemen helfen.

• xX_leon_17Xx's avatar
    xX_leon_17Xx
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Hallo ich habe Fc 25 einfach einmal deinstalliert und dann ging es habe aber viele grafik probleme bzw. karten typen und dynamische bilder laden nicht etc. 

Danke trotzdem

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Hallo xX_leon_17Xx​,

ist dieser Spieler in deinem Squad? Falls ja, kannst du deinen Squad einmal über die Companion/Web App löschen und neu erstellen?

• xX_leon_17Xx's avatar
    xX_leon_17Xx
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Hallo liebes Ea team 

Ich habe nach ein paar minuten suchen herausgefunden das es sich hierbei um einen fehler bei meinem K. Mbappe (Gold selten evo 94) handelt. ich weiß nicht genau was ich jetzt mit dem spieler machen soll. 

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 days ago