Ideas
ja es ist seit dem Samstag passiert davor ging es ja noch, es ist auch jetzt noch. Und auch wenn ich ihnen ein Video machen würde, würden sie sagen es ist doch normal weil sie nicht am Controller sitzen und es Fühlen.
Lustig ist ja habe 2 Internetleitungen Pyuer Kabelfernsehen und M-Net Telefonleitung bei beiden auch das gleiche obwohl es 2 verschiedene Leitungen sind und dann kommt noch dazu das ich Formatiert habe den PC und es besteht immer noch und das alle meine anderen Games mit den Controllern einwandfrei funktionieren nur EA FC 25 nicht und das das gleiche bei anderen Leuten auch passiert wie zb mein Kumpel der hat das auch.
Ich hätte gerne das DxDiag, um zu sehen, ob der PC irgendwelche Fehlermeldungen im DxDiag gespeichert hat und um zu sehen, ob vielleicht irgendetwas anderes erklären könnte, warum es auf einmal nicht funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, warum du denkst, dies sei ein Angriff auf deinen PC - DxDiags werden im generellen hier benutzt, um zu sehen, was mit dem PC los ist.
Ich würde dich also nochmal darum bitten, ein DxDiag hier einzustellen.