Ideas

pqstuwij's avatar
pqstuwij
New Spectator
5 days ago
Status:
Neu

Controller auf PC verliert die Kontrolle

Ich spiele das das Spiel EA FC 25 auf PC immer nach dem ersten Onlinespiel verliere ich die Kontrolle mit meinem Controller im nächsten Spiel. Ich kann die Spieler nicht mehr steuern, aber im Menü kann ich alles steuern. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Ich spiele mit einem PS4 Controller was per USB Kabel mit meinem PC verbunden ist.

8 Comments

• pqstuwij's avatar
    pqstuwij
    New Spectator
    3 days ago

Ich denke es handelt sich hier nicht um verbindungs Probleme, da ich dieses Problem sonst in keinem anderen Spiel habe.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Neo2K82​,

kannst du bitte einmal ein DxDiag hier einstellen?

Und auch ein Video, wie das bei dir im Spiel dann aussieht? 

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Rookie
    4 days ago

wollte noch hinzufügen habe 2 Internetleitungen Pyuer Kabelfernsehen und M-Net Telefonleitung bei beiden auch das gleiche wie oben bei mir beschrieben also an meiner leitung bzw leitungen kann es auch net liegen.

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Rookie
    4 days ago

Ja bei mir das gleiche aufn PC jedes Game und jeden Tag seit Samstag meine 10 MS ingame sind wie 200 ms ( Internet stabil jedes andere PC game geht und speilt sich fließend) , habe seit Samstag in den spielen keine Kontrolle mehr auf den Controller er macht nicht meine eingaben und manchmal denkt man der Conroller verliert leistung (4 Controller ausprobiert X Box , ps5 und Gamesir und ps4 überball das gleiche Problem). Die Spieler bewegen sich wie Rotze als währen sie Kranken mit 8 Füßen, Spieler bekommen einen pass der Ball ist unter ihm aber läuft ohne ball los also Fokus ist weg in dem Moment,  Pässe kommen mit 5 Balken wie mit 1/2 Balken an er rollt dann 2 KMH auch meine KI lebt in einer Zeitraffer die ist dümmer als ein Tostbrot. 

PS sogar PC neu aufgesetzt hat nix gebracht gestern.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 days ago

Sind die Verbindungsprobleme mit den Controllerproblemen verbunden oder tauchen die zu verschiedenen Zeiten auf?

Bezüglich der Verbindungsprobleme, gehe bitte die Schritte in diesem Artikel durch.

• pqstuwij's avatar
    pqstuwij
    New Spectator
    5 days ago

Zudem ist die Fehlermeldung bei Pro Clubs nach dem ersten spiel immer noch da: "EAFC 25 Fehlermeldung: Beim abrufen deiner Online Daten ist ein Problem aufgetreten: Bitte versuche es erneut" Was mich immer dazu zwingt das Spiel neu zu starten, was meine Freunde warten lässt. Dieses Problem liest man sehr oft, dennoch wurde es seit 8 Monaten immer noch nicht behoben. 

• pqstuwij's avatar
    pqstuwij
    New Spectator
    5 days ago

EA_Pythia​ danke für die antwort!

Es hat leider nichts gebracht.

Manchmal geht es aber dann im darauf folgendem spiel wieder, also grob es klappt dann nicht dann wieder.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 days ago

Hallo pqstuwij​,

kannst du einmal versuchen, jegliche Geräte, welche per USB oder Bluetooth mit dem PC verbunden sind zu entfernen? Also auch die Maus und Tastatur? 

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 23 hours ago