Ideas

maxi7T's avatar
maxi7T
New Spectator
21 hours ago

"Die EA-Server können deine Anfrage nicht verarbeiten"

Hallo EA,

ich bin es wirklich leid. Ich zahle jeden Monat für die EA Play Pro Version und habe auch nicht wenig Geld in dieses Spiel gesteckt.

Da ich versuche, möglichst viele SBC und Aufgaben abzuschließen, spiele ich auch sehr viel und bin kein Mensch, der einfach quittet, wenn es nicht gerade 0:5 steht, weil der Gegner VIEL zu gut ist.

Ich bin seit mittlerweile 1 Woche anscheinend ge-soft-banned und werde wohl dafür bestraft, dass ich zu viel spiele (???). Wie soll ich sonst an Karten und Co. kommen? Warum gibt es keine richtige Fehlermeldung, sondern eine generische, die nicht aussagefähig ist? Warum gebe ich Geld aus und kann nicht das ganze Spielerlebnis genießen?

Ich finde es wirklich RICHTIG übel, dass ich für das Grinden bestraft werde und mir die besten Packs (Ultimates Duell Belohnung) nun nicht möglich sein werden, einfach nur, weil ich viel gespielt habe.

Bitte prüft das, ansonsten höre ich mit dem Spiel auf. Klar, es interessiert euch nicht, weil ihr genügend Spieler habt, es wird jetzt aber 1 weniger sein. Für das Spielen des Spiels bestraft zu werden und das für mehr als 1 Woche ist so abartig **bleep**.

Und im Übrigen: Eure "Aufgaben" sind mal wieder verbuggt, der Punkt geht MAL WIEDER nicht weg.

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 25 Bugmeldungen

FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 21 hours ago
349 Posts