Hallo liebes Team,
ich habe gestern 2 Dreamchase 91+ Pakete gekauft und geöffnet.
Das erste hat problemfrei funktioniert und ich habe alle Spieler erhalten. Dabei war auch ein Dreamchaser Player dabei.
Beim öffnen des zweiten Packs ist eine Animation gekommen für einen neuen Dreamchaser Player, jedoch waren nach der Animation die gleichen Player wieder in der Item Liste wie zu vor. Ich habe somit aus 2 Packs mit garantierten Dreamchaser Playern nur 1 Dreamchaser erhalten.
Ich habe mich natürlich direkt an den Support gewendet und habe somit auch einen Fall eröffnet. Leider konnten die mir am Ende aber nicht weiterhelfen und der letzte Chat hat auf das Spielteam verwiesen und mir mitgeteilt, die würden sich bei mir melden. Weiterhin sollte ich es hier im Forum posten. Im ersten Fall wurde mir gesagt, ich solle ein paar Stunden warten, die Spieler würden dann erscheinen, was sie natürlich nicht getan haben.
Da ich die Packs mit EA FC Points gekauft habe, ist es natürlich doppelt ärgerlich, weil mich die Packs somit echtes Geld gekostet haben.
Wie wird hier nun weiter vorgegangen?
Ich bitte darum, dass der Beitrag nicht wieder gelöscht wird, wie mein erster heute morgen.
LG
Benjamin