Ideas

LeSchlauch's avatar
LeSchlauch
Rising Spectator
9 days ago
Status:
Kein Bug

Erfolge für die Ewigkeit Champions Siege

Ich habe die 5 Champions Spiele eigentlich alle abgeschlossen die zum Freischalten der 91-92 Erfolge… Evolution benötigt werden, aber mir wurden nur 3 Spiele anerkannt. Ich kann nur jetzt keine weiteren Spiele mehr machen, da Champions erst in 2 Tagen wieder freigeschaltet wird. Somit würde das Ziel nicht mehr vorhanden sein und ich könnte die Evolution nicht abschließen. Die benötige ich aber um auch die letzte Evolution auf 94 durchzuführen. Ich habe in jedem Spiel meine Erfolge für die Ewigkeit Spieler eingesetzt, habe diese Spiele sogar gewonnen und trotzdem fehlen jetzt einfach 2 Spiele. Bitte schreiben Sie mir die zwei Spiele gut oder lassen Sie mich erneut spielen, sonst kann ich auch die letzte Evolution nicht mit Fifa Points kaufen…

support chat hat mir gesagt ich soll mich an die Community Manager hier wenden. Meine letzten Champions spiele waren Siege, also da passt irgendwas nicht.

7 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo LeSchlauch​,

war dein Ewigkeitsspieler zwischendurch in einer Evo? Falls ja, so wird der Spieler in der Zeit nicht als Ewigkeitsspieler angesehen und dementsprechend zählen die Spiele nicht.

• XXL_Gurke's avatar
    XXL_Gurke
    New Spectator
    8 days ago

Hallo EA_Pythia

ich habe leider dasselbe Problem.  Würde die Quali gerne einfach nochmals spielen. Gibt es keine Möglichkeit ? 

• LeSchlauch's avatar
    LeSchlauch
    Rising Spectator
    8 days ago

Sorry aber das ist doch offensichtlich dann nicht durchdacht. Man muss doch den Spieler in die Evos packen damit man weiter kommt. Ich kann das aktuell nicht mehr sagen, komischerweise hat es bei den ersten drei Spielen ja funktioniert. Somit stehe ich bei 3/5 und kann keineswegs mehr die Evo beenden. Das ist doch traurig.

• LeSchlauch's avatar
    LeSchlauch
    Rising Spectator
    8 days ago

EA_Pythia​ gibt es keine Möglichkeit das ich zwei weitere Spiele machen kann? Ich erspiele mir das gerne selber, aber so wird einem ja durch ein undurchdachtes System jetzt der Spielspaß genommen.

• LeSchlauch's avatar
    LeSchlauch
    Rising Spectator
    8 days ago

Super, ich sehe gerade das die „Erfolge für die Ewigkeit - Champions“ Ziele um eine Woche verlängert wurden. Vielen Dank EA, großer Win da auf die Spieler zu hören und so etwas zu fixen. Das muss man bei all dem Gemeckere ja auch mal erwähnen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Das Ziel ist jetzt bis zum 25. April verlängert worden - dies sollte hoffentlich genügend Zeit geben, dass alle Spieler das Ziel noch abschließen können.

Dann noch viel Spaß und Glück beim Spielen!

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 60 minutes ago