Ideas

gelkind2's avatar
gelkind2
New Spectator
3 days ago
Status:
Neu

ERROR

Beim Starten des Spieles lädt es kurz und danach bekomme ich die Meldung (wie beim Foto das ich Anhänge).

Ich habe das Spiel über Steam gekauft vor langer Zeit schon.

Ich habe das Spiel dreimal neu installiert einmal sogar auf einen anderen Driver, sowie PC neugestartet und ich verzweifle langsam ich habe in den Dateien geschaut und so aber nichts half.

Bitte ich will doch einfach nur spielen.

5 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo gelkind2​,

kannst du einmal ein DxDiag hier einstellen?

Konntest du das Spiel denn spielen, als du es gekauft hattest? 

• gelkind2's avatar
    gelkind2
    New Spectator
    3 days ago

Hallo EA_Pythia​,

ja ich konnte es immer spielen und wie ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe seitdem habe ich diesen Error.

Und hier das erstelle DxDiag

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 days ago

Danke! Allerdings brauche ich die gesamte Datei, nicht nur den Screenshot - hier ist eine Anleitung.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 days ago

Kannst du einmak sicherstellen, dass .NET Framework auf dem neuesten Stand ist?

Bitte leere auch einmal den Cache der EA app und starte sie als Administrator.

Du kannst auch versuchen, die EA app einmal zu deinstallieren, das Spiel über Steam nochmal neu zu erstellen und dann zu starten - du solltest dann dazu aufgefordert werden, die EA app zu installieren. Tue dies und sehe nach, ob das Spiel dann gestartet werden kann.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 15 minutes ago